Jump to content

1990€ für Vespa 150 Sprint 1° Bj.1965 - Zu Teuer?


Recommended Posts

Hallo Leute, da ich relativ neu bin in dieser "szene" kenne ich mich natürlich noch kaum aus. Ich hab da ein Angebot gefunden jedoch kann ich schwer einschätzen ob dieser Preis gerechtfertig ist, glaub das er doch einbisschen zu hoch ist.

Angaben des Verkäufers:

Super originaler Oldtimer im ersten Lack

die Vespa springt sofort an, Licht/Elektrik funktioniert

eine unverbastelte Vespa mit viel Charme, es ist ein original Damentritt montiert, schöner Veglia Originaltacho und die originalen Schriftzüge sind auch am Fahrzeug, die Motorbacke fehlt leider

Italienimport mit I-Papieren und Kaufvertrag für die Typisierung in Österreich

die Vespa ist für 1990 Euro zu verkaufen

Bilder:

http://www.px200.gmxhome.de/fotos/sprint2.jpg

http://www.px200.gmxhome.de/fotos/sprint3.jpg

http://www.px200.gmxhome.de/fotos/sprint4.jpg

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

wenn du das teil aufarbeiten willst, bzw im olack erhalten, mußt du nochmal

500.- für die instandsetzung rechnen, die fehlende backe im olack zu bekommen

ist wohl eher glücksache. wie das mit den papieren in ö ist,weiß ich nicht,

in d bekämst du mit der zulassung auf grund der nicht vorhandenen blinker,wenns

ein 150 ccm modell ist.

ich persönlich würde da mal 1500.- ansetzen....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK