Zum Inhalt springen

Bremer Abrollern 2011


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So, hier die Details!

Wir treffen uns am 15.10.2011 um 13 Uhr auf dem Gelände der HEM Tankstelle / Burger King in der Bremer Strasse 117 in 28816 Stuhr - Brinkum (Nähe Ikea). Die Reise geht wieder zum Muhlenhof, wo auch das Anrollern war. Je nach Wetterlage über eine längere oder etwas kürzere Strecke.

Beim Muhlenhof wird wieder gegrillt und etwas zu trinken gibt es auch. :laugh:

Ich hoffe, es sind wieder viele Leute dabei!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke, hab mich doch glatt im Datum versehen. :wacko:

Naja, war bei dem herrlichen Wetter alleine los. War auch ganz nett aber netter wärs in der Gruppe gewesen. Vielleicht schaff ichs ja zum Anrollern. Schönen Saisonausklang an alle.

Gruß, Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat es auch das letzte Gefährt wieder nach Hause geschafft :wacko:

Besten Dank nochmal für die Unterstützung insbesondere an die Ersatzteilabteilung, die Werkzeugausgabe und die Spedition :laugh:

PS: Komisch, ich kann seit kurzem bei Halbmond immer so schlecht schlafen ...

post-37770-094218000 1318785614_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information