Zum Inhalt springen

12 Zoll on Rally


Empfohlene Beiträge

man braucht nicht für alles im Leben einen Grund denke ich,

also lieber 12 Zoll auf 'ner Rally, als 8 Zoll auf 'ner VNB.

:wacko:

Die Frage ob er so was, ob mit oder ohne Grund, verbauen darf wurde nicht gestellt. Wenn er sie gestellt hätte: Natürlich darf er, iss seine Karre. Die Frage war eher, wie das aussieht. Die Antwort ist: Scheiße. Das ist aber Geschmackssache. Die Sache mit der längeren Übersetzung und dem dann notwendigen Gefummel um das Ding wieder Fahrbar zu machen spricht aber auch objektiv dagegen. Obwohl das sicher lösbar ist.

Wenn man das Gefühl hat man müsse zum Beispiel schneller um's Eck fahren kann man ja für's erste auch mal an seiner Fahrerei arbeiten. Also nicht etwa als Wanderdüne mit der Pusche im Wind in Kurven parken wie das der Eine oder Andere hier in der vollen Überzeugung er sei schnell getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte Dich nach all den Jahren etwas souveräner eingeschätzt,

also in Deiner persönlichen Entwicklung weiter fort geschritten.

Du hast damals bereits in dieser Hinsicht einige Dämlichkeiten

raus gelassen, ich war so nett Dir das zwischenzeitig zu vergeben.

sein Leben Lang auf 10 Zoll rum zu eiern muss nicht zwangsläufig

dazu führen, dass es sich zwischen den Ohren immer etwas eng an-

fühlt, immerhin gibt es hier im Forum ein paar postive Ausnahmen.

Arschficker. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige mal, die Frage war, wie das aussieht, die kann man schon so beantworten wie oben geschehen. Ich hab' halt schon ein paar mal, auch und gerade von Mopedfahrern gehört, dass man mit 10" nicht schnell um Ecken fahren kann, und das man deshalb tunlichst auf große Reifen umbauen müsse. Das stimmt meiner Meinung nach einfach nicht, und ich bin ja nun auch gelegentlich was mit mehr als 10" gefahren. Wenn ich dass dann so formuliere ist mir nicht notwendig eng zwischen den Ohren, ich äußere vielleicht einfach meine Meinung. Und weiß, dass es auch Andere gibt.

Abgesehen davon sah' das damals einfach komplett behindert aus. Und es war nicht schnell. Und? Iss mir auch schon passiert und ich lebe noch. Du musst dich mit deinem "ich kann schneller als andere" Ding echt mal locker machen, das iss nicht das ganze Leben. Also selber Arschficker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Gefühl hat man müsse zum Beispiel schneller um's Eck fahren kann man ja für's erste auch mal an seiner Fahrerei arbeiten. Also nicht etwa als Wanderdüne mit der Pusche im Wind in Kurven parken wie das der Eine oder Andere hier in der vollen Überzeugung er sei schnell getan hat.

:laugh::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
    • Ich habe 46 Module auf dem Dach. Bei mir kommt damit eine Gesamt-Peak-Leistung von 19,1 kW (halb Süden halb Norden) raus. Das reicht, je nachdem welche Verbraucher wirken, lange nicht für Autarkie. An so richtig trüben Tagen kommt da einfach mal gar nix vom Dach runter. Ich werde nach bald einem Jahr wahrscheinlich so irgendwo bei rund 75 % Autarkie rauskommen. Bisher eingesparte Stromkosten betragen 1623 € und bisher verdientes Geld durch Einspeisung beträgt 739 €. E-Auto laden ist da noch nicht mit reingerechnet. Das ist aber meiner Meinung nach auch etwas komplizierter, das muss ich erst vernünftig über homeassistant integrieren. Da muss man tierisch aufpassen welche Sensoren welche Werte ermitteln und was man evtl. noch irgendwo abziehen muss. Wenn dein Nachbar eine Gasheizung hat und keine Lüftungsanlage und auch sonst nix was ständig läuft und so moderner Quatsch ist, dann könnte er aber tatsächlich in Richtung 90 bis 95 % Autarkie kommen.
    • Wenn der Deckel eine Rampe verbaut hat kommt er (ohne Umbau) nicht von einer DL. Hat der Deckel einen Druckpilz für die Kupplung? Italienisch oder indisch? Chromzustand vom Kicker?  Preislich wohl irgendwo zwischen 50,-und 150,-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information