Zum Inhalt springen

12 Zoll on Rally


Empfohlene Beiträge

man braucht nicht für alles im Leben einen Grund denke ich,

also lieber 12 Zoll auf 'ner Rally, als 8 Zoll auf 'ner VNB.

:wacko:

Die Frage ob er so was, ob mit oder ohne Grund, verbauen darf wurde nicht gestellt. Wenn er sie gestellt hätte: Natürlich darf er, iss seine Karre. Die Frage war eher, wie das aussieht. Die Antwort ist: Scheiße. Das ist aber Geschmackssache. Die Sache mit der längeren Übersetzung und dem dann notwendigen Gefummel um das Ding wieder Fahrbar zu machen spricht aber auch objektiv dagegen. Obwohl das sicher lösbar ist.

Wenn man das Gefühl hat man müsse zum Beispiel schneller um's Eck fahren kann man ja für's erste auch mal an seiner Fahrerei arbeiten. Also nicht etwa als Wanderdüne mit der Pusche im Wind in Kurven parken wie das der Eine oder Andere hier in der vollen Überzeugung er sei schnell getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte Dich nach all den Jahren etwas souveräner eingeschätzt,

also in Deiner persönlichen Entwicklung weiter fort geschritten.

Du hast damals bereits in dieser Hinsicht einige Dämlichkeiten

raus gelassen, ich war so nett Dir das zwischenzeitig zu vergeben.

sein Leben Lang auf 10 Zoll rum zu eiern muss nicht zwangsläufig

dazu führen, dass es sich zwischen den Ohren immer etwas eng an-

fühlt, immerhin gibt es hier im Forum ein paar postive Ausnahmen.

Arschficker. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige mal, die Frage war, wie das aussieht, die kann man schon so beantworten wie oben geschehen. Ich hab' halt schon ein paar mal, auch und gerade von Mopedfahrern gehört, dass man mit 10" nicht schnell um Ecken fahren kann, und das man deshalb tunlichst auf große Reifen umbauen müsse. Das stimmt meiner Meinung nach einfach nicht, und ich bin ja nun auch gelegentlich was mit mehr als 10" gefahren. Wenn ich dass dann so formuliere ist mir nicht notwendig eng zwischen den Ohren, ich äußere vielleicht einfach meine Meinung. Und weiß, dass es auch Andere gibt.

Abgesehen davon sah' das damals einfach komplett behindert aus. Und es war nicht schnell. Und? Iss mir auch schon passiert und ich lebe noch. Du musst dich mit deinem "ich kann schneller als andere" Ding echt mal locker machen, das iss nicht das ganze Leben. Also selber Arschficker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Gefühl hat man müsse zum Beispiel schneller um's Eck fahren kann man ja für's erste auch mal an seiner Fahrerei arbeiten. Also nicht etwa als Wanderdüne mit der Pusche im Wind in Kurven parken wie das der Eine oder Andere hier in der vollen Überzeugung er sei schnell getan hat.

:laugh::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information