Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zu den beiden Angeboten?


Empfohlene Beiträge

wer erlärt mir, warum man die PK- Karosse vom Motor trennt und beides separat verschleudert?

Weil das Fahrwerk durch ist und das Ding keinen Strich geradeaus fährt?

Oder weil der NOS (Rechnung vorhanden?) Motor einfach im Sack ist und nur einen Beutel Murmeln enthält?

Edit sagt zu dem Beutel Murmeln: "und man den Motor in ausgebautem Zustand so unbequem testen kann"

Mit Glasstrahlen kriegt man den abgefucktesten Motor zu echtem NOS- Shine, das mal nebenbei bemerkt.

PK ist nicht mein Metier, ich würde aber wegen den erwähnten Argumenten bei den Angeboten dicke Pfoten bekommen.

Bearbeitet von tc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information