Zum Inhalt springen

27.-29.07.2012 Borculo / NL Camping Kerkemeijer


Tobi - MS

Empfohlene Beiträge

Spontanitätsplan Ende Juli 2012 steht ist fest und wird nicht gekippt.

Egal was andere sagen oder machen oder oder oder...

Auch nicht holländisch oder inglese, vllt nennt sich das ganze dann Osthollandsaufgelagewochenendespaß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

hab das ganze bei der euro lammy mit sticky nochmal beschnackt,und da ist alles geklärt.

er hat mir auch gesagt,das von den englischen speed demons keiner kommen wird.

oli und ich sind raus,beide wegen zeitmangel.

sollte jemand hinfahren,grüßt mir den alten kerkemeijer und legt ne blume auf das grab seines hahns.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontane Campingplatzzusammenkünfte sind ne feine Sache, Habe das "wie Du auch hier.......was noch 50 andere?" in Boltenhagen seiner Zeit sehr genossen. Am schönsten fand ich, das die Polizei uns bepöbelnde Camper quasi des Platzes verwiesen hat :wacko:

Wer da war denkt sicher gern daran zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information