Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von dieser?!?


Empfohlene Beiträge

Hab sie angeboten bekommen und eben bei der Bucht entdeckt... http://www.ebay.de/itm/VESPA-PK-50-XL-1-/320751059325?pt=Motorräder&hash=item4aae40c17d#ht_500wt_922

wie findet ihr sie?!

Ich muss sagen für ne PK zuviel oder?!

Übrigens ich hab die 74iger Special jetzt Komplett Sandgestrahlt und überlege welches Setup ich fahren soll?!

Ich such halt noch was bis uch fertig bin mit der Special:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre mal interessant zu wissen, wann denn Amazombies 19ter Geburtstag war, muss ja schon was länger her sein. Zu meinem 16. gab es eine ranzige fahrbereite Special mit etwas Glück für um die 100 Mark. Hab grad mal in eine 96er Motoretta geschaut, da waren die Pks teurer als z.B. eine v50 Rundlampe, dass Topmodell pk50xl II Elestart wurde da um 1950,-DM gehandelt.

Zum Thema: Die gezeigte PK ist zu teuer, Hälfte des Preises wäre etwas realistischer wenn man sie unbedingt haben muss-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Die gezeigte PK ist zu teuer, Hälfte des Preises wäre etwas realistischer wenn man sie unbedingt haben muss-

Seh ich ähnlich.

PK 50 S werden so je nach Zustand zwischen 400 - 800 € gehandelt (Ausreißer nach oben und unten natürlich logisch, einige hier würden nicht einmal 200 Ocken für eine PK ausgeben, andere würden für die hier bestimmt auch vierstellige Beträge ausgeben).

Und das ist ja nun noch eine XL, daher wäre bei mir bei 500€ die Obergrenze, Weißwandreifen hin oder her. Aber wenn du genau die eben suchst, dann musste wohl mehr zahlen. Richtig runtergehen wird der wahrscheinlich mit dem Preis erst, wenn er sie wirklich verkaufen und feststellen muss, dass er für den aufgerufenen Preis keinen Käufer findet (die bleiben an den Tagen nämlich liegen).

Bearbeitet von HM200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute! ich hab mir das Ding mal angesehen! ich schreibe ganz bewusst "Ding" da es mal wieder ein Witz war! ich würde für ne gute pk auch einen entsprechenden Betrag zahlen aber das war echt frech! auf den Fotos sieht sie ja echt super aus...

aber in real:-/ Rost am trittblech, lack unter aller sau! sieht aus wie gerollt!, lackabplatzer am Lenker ohne Ende, vom Rest will ich gar nicht reden! der Kerl meinte echt das er für den Haufen 1000€ haben!!! naja die suche geht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information