Zum Inhalt springen

PX200 "alt" Motor / Lager Anschlag Kulu Seite


toschi

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe gerade einen PX alt Motor vor mir liegen, es ist noch ein solcher der keinen gegossenen Anschlag hat sondern die zwei Laschen zum Anschrauben. Kann mir mal bitte jemand ein Bild schicken wie das zusammen muss, in den Explosionszeichnungen von SIP und Scooter Center Köln habe ich dazu nicht gefunden.

Ich habe folgende Teile:

2 Muttern

2 Bleche ca. 3cm lang und 1cm breit und 2mm stark, auf einer Seite ist das Blech im 90Grad Winkel umgebogen, ca. 5mm

2 Dickere Bleche, ca. 3cm land und 1 cm breit und ca. 4mm stark mit einer Bohrung

1 Lagersicherungsring

1 Lager

Ich hätte es jetzt in der Reihenfolge zusammengebaut:

Erst das Dicke Blechteil, dann dass Dünne, dann die Mutter und festziehen! Dann von der Innenseite her das Lager eingesetzt und dann das Lager mit dem Sicherungsring gesichert und dann den Kulu Simmering drauf, passt das so?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Toschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information