Zum Inhalt springen

29.10.2011 NIGHTER Indicators S.C.


Empfohlene Beiträge

... lets getting kinky - part 7 ...

post-1033-024822400 1314353293_thumb.jpg

Wer schonmal dabei war wird`s wissen. Es wird feucht, voll, lustig, günstig und laaaaaaaange ...

Und das alles auch noch direkt angrenzend und zeitgleich zum größten und ältesten Volksfest des Nordens, dem Bremer Freimarkt !

Also: Karussel fahren und Freimarkt-Bummel. Dann herkommen, "dezent" die Lampen anmachen, sportlichst das Parkett beackern, "best dancer" werden, frei-S..... genießen, das club-S..... gewinnen, dem Freibier "zusprechen", quatschen, flirten, lachen, ausziehen, anmalen, anziehen, abfeiern, verausgaben, Flasche Wasser + Aspirin und dann Taxi/Zug Richtung Heia ... :)

Gruß, Marco

Bearbeitet von schubkraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ey lenny, platz für 4 betrunkene, aber immer freundliche vespaburner?

Gib mal laut...!

PS: Korn muss mit! :wacko:

Sischaah datt! Aber ich wohne ca. 20 min mit Zug entfernt... Aber Platz hab ich und ihr seid gerne willkommen. Meldet euch halt! :wacko:

... und Korn ist eh klar!!! :laugh:

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... ey, voll LASER wie Du abgehst ... !!

Tja. Und damit beim "abgehen" nix passiert, gibts für die ersten 300 Leute Nick Heidfeld "Schutzbrillen".

Die braucht man später auch für das Freibier ;)

Ohne Brille keine Competition ...

post-1033-074914400 1319208358_thumb.jpg

Bearbeitet von schubkraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information