Zum Inhalt springen

Suche VL oder ACMA "Lampe Oben"


topperharley

Empfohlene Beiträge

Für mein Hirngespinst "Beiwagenprojekt" suche ich entweder eine

Vespa 150 VL Stangenlenker Lampe Oben

oder eine

Vespa ACMA 150 Stangenlenker Lampe Oben

Der Roller sollte in einem Stück dastehen, darf mehr oder weniger schlecht beinand sein und max. 2000 Euro kosten

Nur mit deutschen Papieren

Raum München/Augsburg

Angebote bitte per PN

Dank und Grüße

Topper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Natürlich bedanke ich mich für die Angebote die ihr mir gemacht habt, aber wenn man meine Anfrage genau durchliest, sollte man erkennen können, daß ich nicht unbedingt eine zerlegte Vespa (Freegismo) suche und daß ich gern Papiere (vm2t) dabei hätte.

In Italien ist es nicht ganz so leicht, einen Roller ohne Papiere zuzulassen. Wenn's doch möglich ist, dann kost's eine Stange Geld und was noch mehr das Problem ist, eine Menge Zeit. Wenn ich dafür noch bis nach Kassel fahren muß, dann ist mir das zu weit. Beim Rollertransport in die Schweiz war keine Ortschaft angegeben.

Nochmals danke für die Angebote. Die Preise waren m.M. nach sehr fair und auch die netten Angebote für das Liefern von HH nach Kassel oder CH. Nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch noch etwas anbieten, dabei handelt es sich um eine V55 aus Frankreich. Mit dabei der alte Pappbrief mit nur einem Besitzer. Motor ist fest, ein zweiter Motor könnte gegen Aufpreis dabei sein. Falls dieser denn überhaupt benötigt wird. Ist im Moment bei mobile.de und ebay-kleinanzeigen.de zu finden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-acma/36842519

Steht in 26215 Wiefelstede i.d.N. von Oldenburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information