Jump to content

Sprint Veloce, Seitenhaube passt nicht/liegt nicht an...


Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich endlich die Sprint meiner Gattin fertiggebastelt habe, ist mir aufgefallen, dass die Seitenhaube (Motorseite) im vorderen, oberen Bereich nicht am Rahmen anliegt. Zapfen hinten und Bügel rasten sauber ein, auch der Spannhebel vorne passt prima; nur zwischen dem Spanner und dem Bügel, wo man die Backe von oben reinschiebt (mit Gummi natürlich), steht es gut 1cm ab. Wo muss ich drücken/biegen, damit dass wieder passt (ist natürlich alles schon frisch lackiert, und ist mir so vorher auch nicht aufgefallen)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link to post
Share on other sites

Moin,

hast Du den Gummikeder denn dran?

Das fällt mir ein, da meine Sprint auch gerade ohne Keder (dafür für einem Spalt wie beim Dacia) dasteht.

Ansonsten gilt wie immer: erst anpassen, dann lacken !!

Oliver

Link to post
Share on other sites

Vorbildlich, aber spassarm!

...sparsam :laugh:

hab ich bei meiner sprint auch...einfach den gummi ein stückchen rüberschieben... :wacko:

Reicht nicht, Lücke zu groß... :wacko:

Ich vergleich mal mit ner anderen Sprintbacke und mach mal Fotos am WE oder so.

Edited by Heidewitzka
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.