Zum Inhalt springen

Sprint Veloce, Seitenhaube passt nicht/liegt nicht an...


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich endlich die Sprint meiner Gattin fertiggebastelt habe, ist mir aufgefallen, dass die Seitenhaube (Motorseite) im vorderen, oberen Bereich nicht am Rahmen anliegt. Zapfen hinten und Bügel rasten sauber ein, auch der Spannhebel vorne passt prima; nur zwischen dem Spanner und dem Bügel, wo man die Backe von oben reinschiebt (mit Gummi natürlich), steht es gut 1cm ab. Wo muss ich drücken/biegen, damit dass wieder passt (ist natürlich alles schon frisch lackiert, und ist mir so vorher auch nicht aufgefallen)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hast Du den Gummikeder denn dran?

Das fällt mir ein, da meine Sprint auch gerade ohne Keder (dafür für einem Spalt wie beim Dacia) dasteht.

Ansonsten gilt wie immer: erst anpassen, dann lacken !!

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbildlich, aber spassarm!

...sparsam :laugh:

hab ich bei meiner sprint auch...einfach den gummi ein stückchen rüberschieben... :wacko:

Reicht nicht, Lücke zu groß... :wacko:

Ich vergleich mal mit ner anderen Sprintbacke und mach mal Fotos am WE oder so.

Bearbeitet von Heidewitzka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information