Zum Inhalt springen

Polrad geeignet für kontaktlose PK Zündung


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe das folgende Polrad/Zündung. Die Suche habe ich bereits bemüht jedoch konnte ich das nicht 100% rausfinden.

Ist dieses Polrad geeignet um mit der PK XL Zündung und CDI zu fahren?

Was man nicht gut sehen kann ist das einer dieser Ausbuchtungen in den Magneten nur halb so tief ist.

Es handelt sich um eine 12V Zündung aber wo die exakt herkommt weiss ich nicht mehr...

Bevor ich mir jetzt die Teile kaufe würde ich gern wissen ob das passt...

post-3598-044045600 1314039825_thumb.jpg

post-3598-096634400 1314039850_thumb.jpg

post-3598-077258000 1314039882_thumb.jpg

post-3598-025054600 1314039926_thumb.jpg

Danke und Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt,

das hatte ich auch über die suche gefunden. Aber es hiess das man manchmal auch die Erregerspule tauschen muss, weil die bisherige am CDI nicht genug Energie liefert.

Und ne neue Spule plus Pickup kosten nur unwesentlich weniger als ne komplette PK zündplatte da dachte ich mir es macht sinn gleich ne kommplette Grundplatte zu kaufen und zu verbauen...

Oder?

mfg

edittt: die ist nicht abgeraucht sonder fährt tiptop seit ca. 13 Jahren :wacko:

Bearbeitet von Mixmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information