Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XVIII - 07.06.2012 - 10.06.2012


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

:laugh::wacko::wacko:

Der Termin für 2012 steht.

Also macht Euch schon mal Gedanken da die Liste schnell voll sein wird, letztes Jahr hat´s nach Freischaltung der Anmeldung nur 5h gedauert bis alle Plätze für dieses Jahr weg waren..

News 2012

Erzbergrodeo

Die Anmeldung für den Iron Road Prolog kostet 97,- € für 2012.

Den Prolog fährt man zweimal, also Freitag und Samstag. Wer will kann die Guided Tour am Donnerstag auch noch mitfahren.

Somit kann man an drei Tagen hintereinander 13 km fahren + die 3x die geniale Abfahrt vom Gipfel + das Rumgegurke in diesem riesigen Steinbruch. Und glaubt mir das reicht dann auch. :wacko:

Der "Sturm auf Eisenerz" ist auch geil, lauter Gestörte durch den Ort mit tausenden Zuschauern.

Das ganze Rahmenprogramm ist auch der Hammer. :wacko:

Die die so mitkommen, sollten auch irgend was irgendwie Fahrbares mitnehmen, wenn Ihr Euch keinen Wolf laufen wollt.

Für alle unentschlossenen:

Man fährt die 13 km quasi allein, ausser den ca. 10-15 Enduro´s und Crosser die einen ab und zu überholen aber wenn man sich vor jeder Kehre umsieht ist´s kein Problem und ungefährlich. Tempo bestimmt Ihr auch selbst, geht auch ganz gemütlich.

post-1832-0-76282700-1340125002_thumb.jp

Wer will kann auch hoch schieben, auf jeden Fall ein Heidenspaß.

Überzeugt Euch selbst, hier Video´s von meiner Helmkamera:

Helmkamera Prolog 1

2011 waren´s 1900 Fahrer aller Klassen, die im 20 Sekunden-Takt ab morgens 08:00 starten, d.h. die letzten Starter waren am späten Nachmittag.

Bilder von 2010 findet Ihr HIER und HIER oder bei Youtube "Erzbergrodeo" und "Vespa" als Suchbegriffe eingeben

Starter 2012

1. 966 BaziLuder

2. 967 Steiff69

3. 1012 Schindluder

4. 1014 Freggle

5. 1029 50s-bastler

6. 1061 aloha07

7. 1390 Little Hunter

8. ???? Thomas Treppschuh

wer noch ???

Los mitmachen, wie versprochen mach ich ne eigene Siegerehrung für uns Rollerfahrer, wenn wir mindestens sechs Starter sind. :???:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

fest im kalender eingetragen leute der berg ruft :wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???:

und er macht süchtig egal aber es macht richtig laune mit 95 sachen durchs geröllfeld zu donnern ander sagen das wir bekloppt sind aber ich finde das wir völlig normalle leute sind :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den sonst keiner Interesse ? :wacko:

Ich weiß, der Spaß ist nicht gerade günstig aber ein Erlebnis. :laugh:

Ich werde den Anmeldungslink hier posten sobald die Anmeldung offen ist.

(Letztes Jahr bekam man den als Exfahrer zwei Tage vorab per mail genannt.)

Dann muß man aber schnell sein, weil die Anmeldung dann innerhalb von ein paar Stunden voll ist.

Also checkt den Termin schon mal um keine Zeit zu verlieren. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab grad im Fratzenbuch folgendes Statement entdeckt.

Also wenn die am Montag 17.10.2011 mit der Anmeldung öffentlich online gehen wollen, gibt´s am Freitag 15.10.2011 vielleicht wieder die mail mit dem Vorablink, den ich dann hier verlinken werde.

Also wer mitfahren will soll schon mal den Termin checken, damit Ihr am Freitag 15.10.2011 nur noch die Anmeldung ausfüllen müßt ohne Genenhmigungen einzuholen.

Die Liste ist verdammt schnell voll, geht in ein paar Stunden.

Würde mich freuen, wenn wir mehr werden und meine ganze Balzerei hier etwas Erfolg zeigen würde. :wacko::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Interessiert sich wirklich keiner von Euch hierfür ?????? :wacko::wacko::wacko:

Ich versuch´s trotzdem weiter, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :laugh:

Anmeldung für 2012 offiziell am 17.10.2011 ab 10:00 offen

Preanmeldung eventuell schon 15.10.2011

(wie im Vorpost bereits beschrieben.)

NEWS

Anmeldecountdown

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Bazi,

hab hier evtl. noch jemand der Lust hat,

der kleine Jäger vielleicht, muss ich aber erst fragen! :wacko:

Der Jäger und ich,

wir haben doch jetzt nen eigenen Crosser!!! :wacko:

Grüße Steiff :laugh:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bazi,

hab hier evtl. noch jemand der Lust hat,

der kleine Jäger vielleicht, muss ich aber erst fragen! :wacko:

Der Jäger und ich,

wir haben doch jetzt nen eigenen Crosser!!! :laugh:

Grüße Steiff :wacko:

Weiß ich doch schon längst :sly: Hat´er mir am Abrollern letzten Sonntag verzapft.

Aber wenn Ihr beide starten wollt braucht Ihr zwei Roller :-)

Aber coole Sache :wacko: , würde mich freuen, wenn der Jäger auch da hochjagt. :wacko:

(Ich editier mal den Startpost. :???: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein bichen Offtopic, aber passt hier wohl am besten rein :wacko:

Vielleicht als "Ausklang" zum Erzberg noch die Pharaons Rally?

48f3d41d0e5a674a6a3f6632a0b9fda2156c9a95.jpg

dcca1e16cbb51df89bdd87989c8d8c70bedab1db.jpg

75177e55637a73bf3806b6417788f00acba956b5.jpg

291148_10150417223455505_741990504_10699075_2033450954_o_403.jpg

http://www.pharaonsrally.com/en/

Hier noch der Bericht in dem Sie für ca. 30sec von 02.15 bis 2:45 vorkommen

THX at servetakid von Scooterotica, da hab ich s her :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bazi: Sieht gut aus bei mir!!! :???:

Bin dabei :laugh:

Außer es scheitert an der Anmeldung!! :-)

:wacko: Mußt halt schauen, daß Du am 17.10.2011 um 10:00 am Rechner sitzt und die Erzberg-Page offen hast. :wacko:

@Heliobaktus:

Das ist ja noch viel genialer, das i mal echt abgefahren. :sly::wacko:

Kannst Du mal das Topic dazu hier verlinken, ich hab´s nicht gefunden. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch schon längst :wacko: Hat´er mir am Abrollern letzten Sonntag verzapft.

Aber wenn Ihr beide starten wollt braucht Ihr zwei Roller :???:

Aber coole Sache :wacko: , würde mich freuen, wenn der Jäger auch da hochjagt. :wacko:

(Ich editier mal den Startpost. :wacko: )

Zweiter Roller is doch schon vorhanden,

ich darf die Cosa vom Freggle fahren,

war ursprunglich ja eh so gedacht!!! :laugh:

:sly:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heliobaktus:

Das ist ja noch viel genialer, das i mal echt abgefahren. :wacko::wacko:

Kannst Du mal das Topic dazu hier verlinken, ich hab´s nicht gefunden. :laugh:

Meinst Du bei Scooterotica? Das müsste hier sein :wacko:

Ich hab sogar noch ne Art "Bauanleitung" gefunden :wacko:

vespa-partenza2.jpg

Und noch ne Info wer die 2 sind

Marcello Dibrogni (L) of Italia and his compatriot Andrea Revel of the Vespe Al Faraoni - Virgin Radio Team get ready for the start of the International Cross Country Rally of the Pharaohs in the Pyramids Plateau in Giza, on the outskirts of Cairo, October 3, 2011. The Annual Pharaoh's Rally motorcycle and rally car race begins at the Pyramids, with riders from around the world competing in the week-long odyssey through the desert. REUTERS/Amr Abdallah Dalsh (EGYPT - Tags: SPORT MOTORSPORT TPX IMAGES OF THE DAY)

http://it.eurosport.yahoo.com/03102011/47/immagine/03102011131718.html

Bei Facebook sind seh übrigens auch -> https://www.facebook.com/pages/Vespe-ai-Faraoni/199724900079315?sk=info

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko::wacko::wacko::???::sly:

Bin schon angemeldet und hab schon überwiesen. :-);-):-(:thumbsup:;-):-):-(;-)

WAS HAB ICH GETAN !!! JETZT HAT´S SCHON DEN SERVER VON DENEN ZAM GHAUT. :laugh:

ERST HIER NED POSTEN UND JETZT WOLLT´SER ALLE :thumbsup:

Ich komm einfach ned rein, keine Chance versuch`s jetzt scho seit`n paar Stunden, so ein Scheiß!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd, gestern vier Stunden probiert und jetzt ganz einfach, bin angemeldet!!!!! :laugh::wacko: :wacko:

Was hab ich mir da nur angetan, immer dieses große Maul!!! :wacko:

Freu mich aber trotzdem! :???:

Grüße Steiff

Hey Bazi, DANKEEEEEEEEEEE!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie blöd, gestern vier Stunden probiert und jetzt ganz einfach, bin angemeldet!!!!! :laugh::wacko: :wacko:

Was hab ich mir da nur angetan, immer dieses große Maul!!! :wacko:

Freu mich aber trotzdem! :sly:

Grüße Steiff

Hey Bazi, DANKEEEEEEEEEEE!!! :wacko:

Biiitttääääää :???::-)

Glaub mir Du wirst es nicht bereuen (außer in der Zeit in der Du in der Startschlange stehst.) ;-)

Jetzt müß´mer nur noch den Jäger aus´m Bett kriegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooo Geld is raus,

jetzt is es fest und es gibt kein zurück!!! :laugh::wacko::wacko:

Jetzt kann ich mich um die anderen Sachen kümmern, Stiefel, Protectoren und so Zeug :wacko: ,

und dann viel üben, üben, üben!!! :wacko::-)

Hab Angst und g`frei mi!!! :???:

:sly:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, nachdem ich am Freitag wegen Euch noch richtig ins Schwitzen gekommen bin, bzw. fast meinen Zug verpasst hätte :???: , obwohl ich Euch ja mehrmals erinntert hab :wacko:, haben wir es wohl geschafft und sind dieses Jahr 7 Rollerfahrer. :laugh::wacko::wacko:

bisherige Starter 2012

1. 966 BaziLuder

2. 967 Steiff69

3. 1012 Schindluder

4. 1014 Freggle

5. 1029 50s-bastler

6. 1061 aloha07

7. 1390 Little Hunter

8. ???? TT

Somit werde ich mein Versprechen einlösen und unser QM-Siegertreppchen mitnehmen und wir machen unsere eigene Siegererhrung am Campingplatz. Vielleicht schaffen wir es ja wieder genau den gleichen Platz wie dieses Jahr zu bekommen, dann hätten wir eine schöne Kulisse. :wacko:

Wer noch will hat noch die Chance bis 10:00 sich über diesen Link vorab anzumelden.

Ab 10:00 wird die Anmeldung offiziell frei geschaltet und dann dürfte wohl der Server wieder zusammen brechen.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information