Zum Inhalt springen

Tuning Gilde Gersthofen


TGG

Empfohlene Beiträge

Tja Cris,

brauch doch NSU Teile vorerst.Wollte nur schauen ob da ein gewisser Lambrettafahrer da ist. :wacko:

Hab momentan sowieso Umzugstreß. . :wacko:

Aber vieleicht wirds ja no amoi was das i mür a Vespe koff.

Brauch momentan mei Püver für NSU woasch. :wacko:

L.G. Präser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Der Kölle nißtet sich bei der Frau ein.

Spaß beiseite.

Habs jetzt SCHRIFTLICH

@ DonHK tut mir leid du hattest recht keine 28Ps sind nur 27.4 bei rausgekommen.

Alles Eingetragen ab dieser Saison keine angst mehr vor der Obrigkeit.

Gruß Thomas

(der schnelle Tankwart aus Gersthofen,da wo sie auch Schrauben können)

Bearbeitet von Thomas G.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kölle: hieß die beim Heimwerkerking nicht immer 3600 aber was ihr gemeinsam habt sie laufen nicht und wenn doch dann EXPLODIEREN sie meistens. Aber ansonsten helfen wir dir gern.

@ TGG: Zweitakt schnüffeln inder Garage.SA 18.02 9:30 Tel. vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo,

die Tuning kinderGartengaragen krabbelGruppe

hat seid heute wieder ihre Pforten geöffnet

und wird nun beginnen seine Schwanzverlängerungen :wacko:

für die 1. Wochenendkurztour fit zu machen.

Hoffe der eine oder andere wird sich dazu einfinden. :wacko:

Bitte keine anti TGG Hetzer einer Augsburger Rollerfahrer IG.

Finde es langsam echt kindisch dieser einseitig beginnende Kleinkrieg! :wacko:

schön tag noch, TGG :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Chriss,

nu versteh ich langsam den Streitpunkt

und muss gleich mal aufräumen damit.

TGG ist kein Club oder Verein!!!!!!!

TGG ist die Idee einer Rollerschrauberecke.

Keine Konkurenz für oder gegen den Rollerkö!

Soll auch keine Provokation gegen diverse "Rollertuner" und "Rollerdealer" sein.

Wir haben keine Lust und keine Interesse uns zu verstecken und uns ruhig zu verhalten. Warum auch.

Was ich überhaupt nicht verstehe is das ganze gezeter was manche vom Baum reissen.

schönen Gruss, TGG :wacko:

.

Bearbeitet von TGG
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist halt, das der KÖ zwar meiner Meinung nach sehr tolerant ist, es aber irgendwo auch Grenzen gibt. Klar kann der eine oder andere mal mit nem "Fremdfabrikat" kommen, sollte aber nicht zur Regel werden (meine Meinung). Ist halt schon vor über 20 Jahren als Vespatreffpunkt bekannt geworden und wäre schade wenn jetzt immer mehr Plastik, NSU, IWL oder was auch immer dazu kommt.

Ich war vor über 10 Jahren, wo der Rollerkö noch "Winterpause" hatte mal bei den Lechvespen in Gesthofen und dachte mir danach - Lechvespen, oder eher LechGileraRunner - LechTPH - Lechwürg

Kann ja sein, dass die meisten Leute in Ordnung sind und ich bin wirklich sehr tolerant - aber muss ich bei meinem Hobby auch immer zurückstecken und Toleranz beweisen, nur damit irgend jemand mit seinem Plastikbomber neben mir an der Ampel mir den Tag versaut.

Ich glaube das Anroller in 2011 wäre nicht so ein Erfolg gewesen, wenn jetzt jeder mit allen mitgefahren wäre - dass kann ich auch Montag morgens im Berufsverkehr haben - Corsofahren :wacko:

Also ich sehe auf jedenfall keine Konkurenz für den Kö. DER IST NÄMLICH EINZIGARTIG :wacko:

Ihr könnt ja schrauben woran ihr wollt, aber ihr müsst halt damit leben können das, dass nicht jeden interessiert. Der Kö ist halt Plastikfrei Zone und das wird auch keine Rollerschraubergemeinschaft ändern können. Deswegen sage ich halt, das es immer zu Schwierigkeiten kommen wird wenn THP`S, Hexagonn´s und pseudo Vespen dort einfallen.

Oder würdest du dich mit Bayerntriko in den BVB Block setzen???

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist halt, das der KÖ zwar meiner Meinung nach sehr tolerant ist, es aber irgendwo auch Grenzen gibt. Klar kann der eine oder andere mal mit nem "Fremdfabrikat" kommen, sollte aber nicht zur Regel werden (meine Meinung). Ist halt schon vor über 20 Jahren als Vespatreffpunkt bekannt geworden und wäre schade wenn jetzt immer mehr Plastik, NSU, IWL oder was auch immer dazu kommt.

Ich war vor über 10 Jahren, wo der Rollerkö noch "Winterpause" hatte mal bei den Lechvespen in Gesthofen und dachte mir danach - Lechvespen, oder eher LechGileraRunner - LechTPH - Lechwürg

Kann ja sein, dass die meisten Leute in Ordnung sind und ich bin wirklich sehr tolerant - aber muss ich bei meinem Hobby auch immer zurückstecken und Toleranz beweisen, nur damit irgend jemand mit seinem Plastikbomber neben mir an der Ampel mir den Tag versaut.

Ich glaube das Anroller in 2011 wäre nicht so ein Erfolg gewesen, wenn jetzt jeder mit allen mitgefahren wäre - dass kann ich auch Montag morgens im Berufsverkehr haben - Corsofahren :wacko:

Also ich sehe auf jedenfall keine Konkurenz für den Kö. DER IST NÄMLICH EINZIGARTIG :wacko:

Ihr könnt ja schrauben woran ihr wollt, aber ihr müsst halt damit leben können das, dass nicht jeden interessiert. Der Kö ist halt Plastikfrei Zone und das wird auch keine Rollerschraubergemeinschaft ändern können. Deswegen sage ich halt, das es immer zu Schwierigkeiten kommen wird wenn THP`S, Hexagonn´s und pseudo Vespen dort einfallen.

Oder würdest du dich mit Bayerntriko in den BVB Block setzen???

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nougat-Criss . Tolerant bist ja aber nicht böse sein lesen is nicht deine Stärke haben nichts mit lechvespen zu tun. Wie tolerant ist der kö wenn wir sagen Treff in gersthofen sind wir die Spalter in Friedberg wird gleich ein Club draus und is alles in ordnung. Es is persönliche Sache ohne wenn und aber. Wir hätten uns noch so still verhalten können es hätte immer Ärger gegeben und ich Krich Niemand in den ARSCH dafür bin ich zu alt. Gruß der Urologe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas, mich so schwach von der Seite anzureden ist eine ganz schlechte Idee. Das BEISPIEL mit den Lechvespen hab ich nur aufgeführt um dir zu erklären worum es überhaupt geht. Aber mit eurer beschränkten Art, fahrt ihr euch nur immer mehr ins aus.

Irgendwie, verstehen alle außer euch, dass der Rollerkö was mit Vespas zu tun hat. Liegt vielleicht daran, dass der Großteil der Menschheit versteht auch mal in die Vergangenheit zu schauen. Wenn ich mir Bilder aus den 80iger Jahren vom Königsplatz ansehe, sind dort halt Vespas drauf und keine IWL, DKW und co. Und es hat sich auch jemand Mühe gegeben und einen Text dazu geschrieben. Könntest ja mal lesen wenn du deine BILD Zeitung weggelegt hast.

Aber wie auch immer - ich an eurer Stelle würde einfach fahren was mir Spaß macht - mach ich ja neben den Vespas auch so - aber geht damit einfach niemand auf den Sack der sich dafür halt 0% interessiert.

Spar dir in Zukunft einfach deine persönliche Anfeindung gegen mich ........

Bearbeitet von NOUGAT-Chriss
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Criss und was fahr ich vespa bj.79 und vespa bj.94 weiss nicht wo da plastik is.

Hab au geschrieben das ichs nicht böse mein aber schau doch wie sie auf uns rumhacken.

Weiss nicht was du HAST aber schwach von der SEITE is des nicht wenn dann sag ichs so wie es ist.

DAS WARS VON MEINER SEITE AUS kannst ja mal an Tanke kommen dann siehst ja die Platikroller.

dann könn mer weiter Diskutieren.

Gruß THOMAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hallo hallo!!!!!

Mal ganz ruhig Jungs und den Ball flach halten.

Wenn ihr euch auskotzen wollt mit pro und kontra RollerKö und TGG,

macht doch BITTE euer eigenes "Zerfetzt euch Toppic" auf

und haut euch da verbal auf die Kante.

Für sowas haben wir diese Seite eigendlich nicht gedacht! :wacko:

Nu is bitte ruhe hier sonst......................... :wacko: klar?

gruss, TGG :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......................................................................Aber mit eurer beschränkten Art, fahrt ihr euch nur immer mehr ins aus. (wer is hier beschränkt?)

Irgendwie, verstehen alle außer euch, dass der Rollerkö was mit Vespas zu tun hat. Liegt vielleicht daran, dass der Großteil der Menschheit versteht auch mal in die Vergangenheit zu schauen. Wenn ich mir Bilder aus den 80iger Jahren vom Königsplatz ansehe, sind dort halt Vespas drauf und keine IWL, DKW und co. (Zitat aus einem kinderfilm : wir machen alles so wie früher. wie immer) :wacko:

Und es hat sich auch jemand Mühe gegeben und einen Text dazu geschrieben.

( damals hat sich warscheinlich keiner was drum geschissen das es andere motorroller ja auch noch gibt die es wert sind erhalten, gepflegt und gefahren zu werden! nix für ungut. vespa war eben in den 80ern der roller schlechthin)

Aber wie auch immer - ich an eurer Stelle würde einfach fahren was mir Spaß macht - mach ich ja neben den Vespas auch so - aber geht damit einfach niemand auf den Sack der sich dafür halt 0% interessiert. (die einzigen die sich darüber aufregen und rumstänkern, kann ich an einer hand abzählen!)

Spar dir in Zukunft einfach deine persönliche Anfeindung gegen mich ........(und ihr bitte auch keine anfeindungen uns gegenüber, nur weil sich jemand etwas falsch ausdrückt!)

sorry, ich konnt es einfach nicht so im raum stehen lassen! :wacko:

gruss, TGG :wacko:

Bearbeitet von TGG
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nougat-Criss . Tolerant bist ja aber nicht böse sein lesen is nicht deine Stärke haben nichts mit lechvespen zu tun. Wie tolerant ist der kö wenn wir sagen Treff in gersthofen sind wir die Spalter in Friedberg wird gleich ein Club draus und is alles in ordnung.

Falls wir Differenzen haben (unbekannterweise), dann bitte ich doch, diese mit uns persönlich zu klären. Danke.

Bearbeitet von Stampede
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow gehts do ab! Des alles nur wegen die Roller? :wacko:

Ich fahr halt Roller weils mir spass macht und weil i gern im Sommer ab und zu an Kö fahr.

Mir haben auch die Treffen (Mindelheim,Nördlingen) super Spaß gemacht. :wacko:

Habe halt keine Vespa nur alte Blechroller.

War auf den Treffen immer herzlich Willkommen.

Wiso soll i jetzt nimma an Kö fahren und die guaden Pizzas essen mit a ra heubn Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chriss, Iwl, Thomas,

ruhe jetzt!

der KÖ ist seit X-Jahren ein Treffpunk von Vespa-Fahrern mit unterschiedlichen Leuten.

Da ist klar, das nicht jeder mit jedem kann, das war früher so und es ist heute so.

Wenn man genau schaut, gibt es da auch die natürliche Grüppchen Bildung.

Zoff hat es auch früher gegeben, das ist damals anders geklärt worden,

und nicht wie heute, immer den KÖ in Dreck zu ziehen.

MTX,DT,RD usw ( da gabs noch kein Plastik ) sind früher auch nicht gerne gesehen worden

ABER NICHT WEGEN DEM KÖ, sondern von manchen Leuten an diesem Treffpunk.

heute sind es halt die Plastik-Bomber

Bei den ganzen Reiberein, lies ich immer sowas raus, wie der KÖ ist untolerant, rassistisch, einfach gesagt, der KÖ ist SCHEIßE

damit greift ihr alle Beteiligten an, die sich am Salamander treffen.

den einen ist es egal, andere halten sich raus, aber ich seh das persönlich

Tut mir BITTE den Gefallen, wenn es probleme gibt zwischen ein paar Leuten, ( beider Seiten ) haltet den KÖ raus.

Gruß vom Lande

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information