Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Der Roller war auch nicht schlecht gemacht.

Sa ganz passabel aus.

Durch Zufall hab ich dann das Handschufach Bild entdeckt und konnte mich nicht mehr halten.

Bekomm das auch bis heute nicht auf den Schirm, wie man etwas ansehnliches mit so einem Scheiß verunstalten kann.

Ich denke, nach all dem was hier so passiert ist, kann man evtl. nächste Woche sein Handschuhfach in mattschwarz bewundern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher sind auch tausend kiddis mit fahnen und logos rumgelaufen wo keiner wusste wie uncool das mal werden könnte. sowat braucht zeit :-D

eeeehhhhhhh... negativ!!!

oder etwa doch?! verdammt wollt schon immer ner kuhlen gang angehören. ..

wie ist das dann eigentlich mit dem beitritt bei der rollervereinigung?

da ich ja gelesen hab das die jungens nur zur eisdiehle fahren, im allgemeinen als kuhl betrachtet werden und fette entwicklungsarbeit für die rollergemeinschaft leisten, wäre das genau mein dingen.

Weiß wer genaueres?

Bearbeitet von de_Zonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann :aaalder:  Ich merk grad wie scheiße langweilig es bei uns hier ist :zzz: Hat jemand ne Bude bei Euch zum Mieten? Dann zieh ich um :wheeeha:

Eisdielentreffen mit spontanem Böskuck-Flashmob, Scheibentretwettbewerb. Da kannste echt neidisch werden :sly:

 

Oder ich frag mal an, ob ich ein bayrisches Chapter von denen gründen darf :satisfied:

 

Aber als erstes druck ich die ganze Geschichte hier mal aus und schick sie nem Verlag, das crasht die Spitzenliste der Kinderbuch-Neuerscheinungen,

zudem noch pädagogisch wertvoll :-D

 

Geht doch i.O., zwecks Copyright und so oder?

 

Das Bild mit dem Handschuhfach bietet sich als Cover geradezu an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei....irgendwie war die erste intention von bates ja eigentlich eine gut gemeinte. ...er kann ja nix dafür wenn sich der besitzer der karre anpisst, aber hat es denke ich in erster linie weitergetragen, mit guter absicht. um ärger untereinander zu vermeiden. bzw. "den knipser" vorm "zorn" zu bewahren.

...was dann daraus wurde...ist ja bestens zu lesen...ging dann irgendwann in die "falsche" richtung (jajajaja ...ihr schreit jetzt alle...NEIN---GENAU IN DIE RICHTIGE....)

aber ich glaub trotzdem der grundgedanke war ein guter...

sollte man vllt. nicht vergessen ?

 

over and out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann :aaalder:  Ich merk grad wie scheiße langweilig es bei uns hier ist :zzz: Hat jemand ne Bude bei Euch zum Mieten? Dann zieh ich um :wheeeha:

Eisdielentreffen mit spontanem Böskuck-Flashmob, Scheibentretwettbewerb. Da kannste echt neidisch werden :sly:

 

Oder ich frag mal an, ob ich ein bayrisches Chapter von denen gründen darf :satisfied:

 

Aber als erstes druck ich die ganze Geschichte hier mal aus und schick sie nem Verlag, das crasht die Spitzenliste der Kinderbuch-Neuerscheinungen,

zudem noch pädagogisch wertvoll :-D

 

Geht doch i.O., zwecks Copyright und so oder?

 

Das Bild mit dem Handschuhfach bietet sich als Cover geradezu an!

Bude hab ich für dich :-) hier ist immer sowas los ;-)

Der gute macht schon öfters so Anstalten, aber mal ehrlich sonst wäre es ja auch langweilig hier :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man sollte auch nicht vergessen, dass die GSA als Dachverband aller deutscher Vespavereine eine wichtige und tragende Rolle in der Szene spielt.

 

das faszinierende daran ist, das schaffen die alles von Aachen aus....ohne aus dem Umland raus zu kommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das Zielklientel und die Geschäftsführung liegen einfach ziemlich auf einer Wellenlänge.

Dann erklärt sich der "Erfolg" einfacher...

 

Wer kann das von außen schon beurteilen.

 

Mmhhh.... vielleicht könnten sich ja ma einige der allseits bekannten, akzeptierten und für gut befundenen Rollerklubs dazu entschließen evtl. Aussteigewilligen

Asyl zu gewähren und sie somit auf den rechten Weg zu führen... vom Schatten ins Licht, sollte doch machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne is klar! als ob das so einfach wäre! für die aussätzigen musste damals auch ersmal jup van de balken kommen um die wieder gesellschaftsfähig zu machen! soweit ich weiß is der aber schon seit ewigkeit auf geschäftsreise. ewiges leben bla bla irgendwie sowat jedenfalls weg!

also wer soll das bitte übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei....irgendwie war die erste intention von bates ja eigentlich eine gut gemeinte. ...er kann ja nix dafür wenn sich der besitzer der karre anpisst, aber hat es denke ich in erster linie weitergetragen, mit guter absicht. um ärger untereinander zu vermeiden. bzw. "den knipser" vorm "zorn" zu bewahren.

...was dann daraus wurde...ist ja bestens zu lesen...ging dann irgendwann in die "falsche" richtung (jajajaja ...ihr schreit jetzt alle...NEIN---GENAU IN DIE RICHTIGE....)

aber ich glaub trotzdem der grundgedanke war ein guter...

sollte man vllt. nicht vergessen ?

 

over and out

 

Hmm... laß uns kurz zurückspulen... :

 

Ersten bin ich nicht in der GSA u zweitens habe ich niemandem erlaubt, meine private Mail zu veröffentlichen :-)

Ohhhh...

Stimmt,du hast mir ja schon den Sack geleckt, deswegen weißt du ja das ich kleine Eier habe :-)

Hier die Fresse aufreißen kann jeder, ob du den Mum hast mir das persönlich zu sagen,wenn de mich das nächste mal siehst?!

Ihr werdet es hier lesen :-)

 

 

Erstens is die PN an A.S. von mir (M.P.) u zweitens hat der Besitzer K., keine Lust darauf das sein Foto ohne Erlaubnis veröffentlicht wird, schon gar nicht bei irgendwelchen Hetztiraden. Da ihr Fachmänner das hier lustig findet u Unbeteiligte hier lächerlich gemacht werden, zeigt mir wie intelligent dieses Forum hier benutzt wird. Den Rest kläre ich privat, nicht wahr Herr S. :-)

 

 

Private Mails zu veröffentlichen schon...nicht wahr, A. :-)

Was eine Heldentat :-)

Hat ja nur eine meine Mail bekommen :-)

 

Da fehlen jetzt noch überall die Realnamen, die Herr Bates benutzt hat.

Vielleicht glaubst du mehr an das Gute im Menschen, als ich.

:-D

 

Ich glaube wenn der PX Besitzer einfach den Scholle angeschrieben hätte, im freundlichen Ton, die Sache erklärt, dann wäre das unter uns Rollerfahrern vom Tisch gekehrt worden.

Das Bild wäre wahrscheinlich ohne Aufsehen verschwunden.

So schätze ich das jedenfalls ein, ohne mit Scholle darüber gesprochen zu haben.

 

Wenn man das "Gespräch" jedoch mit ner Nachricht vom Kollegen Bates eröffnen lässt (?) und der Inhalt "voll auf Krawall gebürstet" transportiert, wird das vielleicht nichts.

Wobei, der PX Besitzer hat sich ja persönlich in der Sache noch nicht geäußert, kann ja auch sein dass im das alles vom am Arsch vorbei geht.

Bis dato haben wir ja nur Bates Kritzelei als Äußerung zum Thema.

:sly:

 

Die Saison verspricht jetzt schon unterhaltsam zu werden.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhhh.... vielleicht könnten sich ja ma einige der allseits bekannten, akzeptierten und für gut befundenen Rollerklubs dazu entschließen evtl. Aussteigewilligen

Asyl zu gewähren und sie somit auf den rechten Weg zu führen... vom Schatten ins Licht, sollte doch machbar sein

 

Das hat unser Klub getan aktuell. Re-Asozialisierung läuft auf Hochtouren... Aber er war auch nur sehr kurz bei der GSA am Start und hat selbst gemerkt,

dass das eher ein Karnevalsverein ist. Wobei ich nicht weiß, ob er wirklich Mitglied oder nur häng herum war :-D:-D:-D .

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information