Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Wer nen Bayern München Aufkleber auf dem Kofferraumdeckel des Cayene hat muß ja auch kein Vereinsmitglied sein, nicht wahr?

:-D

 

Ob der K. mit seiner braunen PX nun Member ist, oder nicht, ist eigentlich Wurst.

Wobei ich bei einem solchen Handschuhfachdesign einfach mal davon ausgehe.

 

Bates2205 ist es jedenfalls nicht, er turnt sich nur aus der Hose weil K. (braune PX) das ja so schlimm mit dem Foto hier fand.

Die spannenden Fragen die im Raum stehen sind ja noch offen:

 

Wann geht es weiter?

Wird Bates2205 da eine Rolle spielen?

Wird es hässlich?

Was tut die GSA?

Was macht eigentlich Putin in der Sache?

Weiß die NSA schon bescheid?

 

Und ganz wichtig:

 

Wie wird das Wetter morgen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und dann....Dieses Profilbild, man man man. Ich piss mich ein vor Angst. Wohl als bester im Kurs "Böse-gucken" abgeschloßen wa

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

 

 

Bitte weiter so.... :gsf_chips:

 

Musste auch sehr lachen, als ich das gesehen habe. Gibts nen GaySA-Böse-Guck-Workshop? Kann ich da auch mitmachen? Ich helf auch bei der Werbung, könnte mir sowas vorstellen wie: "In deiner Brust schlägt ein hartes Herz, doch du guckst so lieb wie Hello Kitty? Anstatt sich vor Angst in die Hose zu scheißen, flechten dir deine Gegner Blümchen ins kurzgeschorene Haar? Lass dir helfen! Wir zeigen Dir, wie du deinem Umfeld mit einem einzigen Blick klar machst, dass du ein echter Bad-Boy, Zylinderfälscher und Online-Hooligan bist."   

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt. Der grimmige Facebookjünger ist nicht der stolze Besitzer der gebrandmarkten Payix, hat aber massenhaft Fotos von selbiger.

Und wer ist Bates? Und wie kommt er zu seinen Sexdates wenn die Peix doch nicht seine ist???

Gott fragen über fragen.

Ich befürchte eine schlaflose Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal.

Bates0815 ist die Person, welche mich gebeten hat, das Foto aus dem GSF zu nehmen. (Siehe post von lokalpatriot).

Die braune PX gehört zu dem Facebook Link mit dem bösen Blick.

Der wiederum, um nochmals auf Bates0815 zurück zu kommen, mit diesem befreundet ist.

Welcher wiederum den Bates0815 gebeten hat mir dies mitzuteilen. ( also das ich das Foto aus dem GSF nehme).

Ich hoffe du konntest mir folgen.

Kann ja nicht sein das du eine schlaflose Nacht hast.

Die hab ich ja schon, weil Bates0815 mich aus seiner Freunde liste bei Facebook gelöscht oder gesperrt hat. :-(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir grad mal bei amazon nen übersetzer für dich bestellt. ohne bekomm ich das nicht hin. diese aparatur ist hoch komplex und muss zur übersetzung ins sprechorgan eingesetzt werden:

 

201200004637_schnuller-tropic-blau-latex

ich hoffe die texte ende der woche in eine verständliche sprache überführen zu können :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich voll enttäuscht,das Niveau is immer noch zu hoch :wacko:

Könnt ihr das auch in meine Sprache übersetzen ???

 

Schau mal hier:

http://www.frivol.com/user-profil/Bates2205

hier:

http://www.lustagenten.com/erotische-kontakte/BAtes2205/

oder hier:

http://www.sundating.de/profile/bates2205/

 

Da scheinst du dich ja wohler zu fühlen, als im GSF.

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja voll doof und so....aber hat man eigentlich irgendwann irgendwo schon mal wen aus der GSA auf nem Run und oder Niter oder irgendeiner ähnlich gearteten Rollerveranstaltung gesehen?

 

Ich mein so außerhalb Aachens.....also so in der freien Wildbahn....unter Menschen....echt mal gerollert....so ü-100km....

 

Is ne ernstgemeinte Frage....ich frag mich nämlich selber die ganze Zeit, ob ich irgendjemanden aus dem Verein schon mal in echt gesehen habe....registriert wahrscheinlich eh nicht....aber zumindest gesehen....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja voll doof und so....aber hat man eigentlich irgendwann irgendwo schon mal wen aus der GSA auf nem Run und oder Niter oder irgendeiner ähnlich gearteten Rollerveranstaltung gesehen?

 

Ich mein so außerhalb Aachens.....also so in der freien Wildbahn....unter Menschen....echt mal gerollert....so ü-100km....

 

Is ne ernstgemeinte Frage....ich frag mich nämlich selber die ganze Zeit, ob ich irgendjemanden aus dem Verein schon mal in echt gesehen habe....registriert wahrscheinlich eh nicht....aber zumindest gesehen....

 

Auf dem Dive hast du das, zumindest bestand die Chance.

Ob du die Herren auch wahr genommen hast, ist was anderes.

Ich glaube aber wir hatten uns über den neongelben Dragster mit Clubbanner GSA kurz unterhalten.

 

Die oben genannten Kriterien vermindern die Chance außerhalb von lokalen Veranstaltungen, zumindest was die Scooterboy Schiene angeht.

Da gibt man sich dann aber gerne betont rauh, inklusive Autoscheiben raustreten und blaue Augen hauen bei Kumpels.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich mir gedacht habe....lokale Helden die vor der Eisdiele janz wichtig den Rude Scooterboy rauslassen, den Weg außerhalb des Stadtgebiets aber nur selten bis gar nicht finden, weil da dann die echte Welt beginnt....

 

Hamma in Köln auch jenuch von....ok...die treten wohl keine Autoscheiben raus und ob se sich gegenseitig aufs Maul hauen weiß ich auch nicht, aber dick auf Rollerfahrer machen können se.... :laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS war die sinnfreiste Aktion, die ich je gesehen habe.

:wacko:

 

Och, da fällt mir noch mehr ein, aber ich habe ja versprochen nicht mehr so zu hetzen.

Das war auf jeden Fall die asozialste Aktion gegenüber dem Veranstalter, wenn man das Gepöbel an der Kasse mal außen vor lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk

Meinste die Clowns von der Weihnachtsmannausfahrt am 24.12?

:repuke:

 

unter anderem.....von solch Nasen gibt aber genug in Köln....

 

wobei DAS war glaub ich echt das Highlight....ich konnte an dem Tag leider nicht, sonst wäre ich zu gern beim Treffpunkt aufgetaucht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information