Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Wie kommt der Knabe bloß durch den TÜV? Blaue Lämpchen sind von offiziellr Seite nicht sehr gern gesehen... Wir kannten mal einen mit ganz scharfkantigen CNC-gefrästen Nummernschildhaltern. Der war immer auf der Flucht vorm Schutzmann...

Hahaaa das warn Typ :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte der owner aber mal zum Kardiologen... gfk workshop, ich kann es nicht fassen.

Was kommt da noch? 90's airbrush workshop?

Kupplungs Wheeli Workshop? Workshop zur Findung möglichst größenwahnsinniger Club Titel? Workshop wo lasse ich am billigsten Vespa Ersatzteile kopieren mit Teil 2, wie finde ich Leute die dafür noch Geld bezahlen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ...,hab da gestern ne ziemlich angepisste Nachricht von dem Besitzer der braunen PX bekommen,die du hier fotografiert hast.Mit dem GSA Emblem auf dem Gepäckfach....Er findet das nicht lustig das sein Roller dazu benutzt wird um gegen Bogdan Stimmung zu machen.Ich hab es nicht gelesen u bin auch nicht in dem Forum drin,ihm ist es wohl zu Ohren gekommen,hat es gesehen u irgendeiner hat ihm gesteckt das ich dich kenne.Der is richtig auf Kravall gebürstet,was du Bogdan läuft ist ihm egal aber nur nicht mit seiner Karre,nimm das Foto bitte raus bevor er ausflippt.

Ebenfalls ohne Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ...,hab da gestern ne ziemlich angepisste Nachricht von dem Besitzer der braunen PX bekommen,die du hier fotografiert hast.Mit dem GSA Emblem auf dem Gepäckfach....Er findet das nicht lustig das sein Roller dazu benutzt wird um gegen Bogdan Stimmung zu machen.Ich hab es nicht gelesen u bin auch nicht in dem Forum drin,ihm ist es wohl zu Ohren gekommen,hat es gesehen u irgendeiner hat ihm gesteckt das ich dich kenne.Der is richtig auf Kravall gebürstet,was du Bogdan läuft ist ihm egal aber nur nicht mit seiner Karre,nimm das Foto bitte raus bevor er ausflippt.

Ebenfalls ohne Worte!

 

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja witzig welche Ausmaße das ganze annimmt! Wegen des postens eines Fotos von nem Roller. Leider bekommt man das hier nicht mit da alles über dritte ausgetragen wird! Wenn die Herrschaften der Gsa schon hier lesen erschließt sich mir nicht, warum man dann nicht einfach mal die betreffende per PN darum bittet das Foto zu entfernen. Sollte dies weiter im Versteckten geschehen wird es bestimmt noch lustig! Außerdem denke ich, dass man doch zu seinem Präsi stehen sollte wenn man sich schon das Logo aufs Mopped Airbrusht! Mit gehangen mit gefangen. Bei Fragen oder Anregungen seitens der GSA stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag mit dem Foto wurde als "unerlaubte Veröffentlichung" gemeldet. Sorry, ich hatte die nachfolgenden Beiträge erst hinterher gelesen. :-P

 

Das Foto kann also wieder gepostet werden - mir ist kein Gesetz bekannt, das verbietet, ein selbst fotografiertes Bild einer Sache im www zu posten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch

 

BGSA §12 absatz 1

machst du bild von meine karre in internetz, mach ich dich messer!!!!

 

alternativ zu messer machen je nach ausmaß der strafe in absatz 2 festgehalten sind je nach auflösung des fotos gutscheine von moto components im wert von 20-800€ (mit der verpflichtung diese einzulösen und die teile auch zu verbauen) :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens is die PN an A.S. von mir (M.P.) u zweitens hat der Besitzer K., keine Lust darauf das sein Foto ohne Erlaubnis veröffentlicht wird, schon gar nicht bei irgendwelchen Hetztiraden. Da ihr Fachmänner das hier lustig findet u Unbeteiligte hier lächerlich gemacht werden, zeigt mir wie intelligent dieses Forum hier benutzt wird. Den Rest kläre ich privat, nicht wahr Herr S. :-)

Bearbeitet von thisnotes4u
keine Klarnamen bitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens is die PN an A.S. von mir (M.P.) u zweitens hat der Besitzer K., keine Lust darauf das sein Foto ohne Erlaubnis veröffentlicht wird, schon gar nicht bei irgendwelchen Hetztiraden. Da ihr Fachmänner das hier lustig findet u Unbeteiligte hier lächerlich gemacht werden, zeigt mir wie intelligent dieses Forum hier benutzt wird. Den Rest kläre ich privat, nicht wahr Herr S. :-)

Das Foto ist vom Besitzer des Fotos veröffentlicht worden, Stichwort Recht am eigenen Bild. Keine Eier und keine Ahnung scheinen bei der GSA aber ja zum Standard zu gehören...

Bearbeitet von thisnotes4u
keine Klarnamen bitte
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens is die PN an A.S. von mir (M.P.) u zweitens hat der Besitzer K., keine Lust darauf das sein Foto ohne Erlaubnis veröffentlicht wird, schon gar nicht bei irgendwelchen Hetztiraden. Da ihr Fachmänner das hier lustig findet u Unbeteiligte hier lächerlich gemacht werden, zeigt mir wie intelligent dieses Forum hier benutzt wird. Den Rest kläre ich privat, nicht wahr Herr S. :-)

 

egal was hier von mitgliedern/supportern/verbindungsmännern und möchtegern "prospoects geschrieben wird, ihr macht nur, dass wir unintelligenten fachmänner euch noch viel lustiger finden :-D

 

edit: und vier mal das was freibier über eure knicker gesagt hat!

Bearbeitet von thisnotes4u
keine Klarnamen bitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bates2205!
Zunächst einmal verwendet man in Foren wie diesem Synonyme statt vollständige Namen /das gilt auch für den eigenen Namen. Desweiteren sind die Einträge hier chronologisch geordnet, sodass ich mir nicht erklären kann wie man auf ein Foto so reagieren kann, denn die Mail wurde ja nicht von "Scholle" eingestellt! Sie wurde eingestellt, um zu verdeutlichen was für ein bescheuerter Haufen hinter der Gsa steckt, was ihr dann auch prompt wieder bestätigt habt-Danke. Zudem bist du, meines Wissens nicht mal Mitglied und mischt dich ständig in Dinge, die dich nix angehen-ist auch nicht neu!
Die rechtliche Lage wurde ja bereits erleutert. Mit Drohungen würde ich mich an "Eurer" Stelle auch zurück halten, da auch hier die deutsche Gesetzgebung greift! Der Betroffene kann auch nach wie vor seine Kritik an dem Topic äußern oder per PN.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten bin ich nicht in der GSA u zweitens habe ich niemandem erlaubt, meine private Mail zu veröffentlichen :-)

Ohhhh...

Stimmt,du hast mir ja schon den Sack geleckt, deswegen weißt du ja das ich kleine Eier habe :-)

Hier die Fresse aufreißen kann jeder, ob du den Mum hast mir das persönlich zu sagen,wenn de mich das nächste mal siehst?!

Ihr werdet es hier lesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du weißt ja alles u bist immer bestens informiert, wie in der Vergangenheit ja auch...angeblich. Nur die Hälfte gehört, weiter erzählt u irgendwann steht man selber als Idiot da, weil es doch anders gewesen ist. Ich mache genau das gleich wie ihr...ich Scheiß drauf...macht euch weiter lustig...egal es hat ja nur einer meine Mail bekommen...u er hat sie weitergeschickt u dann wurde sie veröffentlicht. Der Weg is ja hier zu verfolgen...

U wenn es euch nicht passt, wie u was ich sage, quatscht mich nicht mehr an u haltet euer verdammtes Schandmaul wenn ihr keine Ahnung habt worum es geht. Ihr bekommt nur die Hälfte mit u erzählt nur Scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich mich ja heraushalten, weil ich nix damit zu tun habe und es mich somit ja auch eigentlich gar nix angeht, aber dieser verlauf hier ist mal wieder echt witzig.

ich fand das immer schon schön, wenn leute nicht zu ner aussage stehen, sondern sich dann darüber aufregen, dass die eigene aussage weitergetragen wird. (egal ob gelaber oder mail oder pn)

mit einer eigenen aussage durch den dreck gezogen zu werden ... äh ... liegt das dann nicht an der aussage und somit dem aussagenden selber?

... oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach was du willst....

Aktion gleich Reaktion...

Titel vom neuen Bushido-Album? U wo sind u ?

 

Ist das alles nicht ein bisschen viel Aufriss und Gebärde, wegen eines Bildes eines Rollers?

 

Meine Karre wurde neulich auch von einer Studentenhippe im vorbei gehen fotografiert - werde da jetzt aber keine NSA Fahndung deswegen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt,du hast mir ja schon den Sack geleckt, deswegen weißt du ja das ich kleine Eier habe :-)

Hier die Fresse aufreißen kann jeder, ob du den Mum hast mir das persönlich zu sagen,wenn de mich das nächste mal siehst?!

Ihr werdet es hier lesen :-)

 

Lies noch mal was ich geschrieben habe... von "kleinen" Eier war nie die Rede, eher von "keinen". Ich kann mich zwar nicht daran erinnern dich oder deinen wunderbaren Kackstuhl schon mal gesehen zu haben, aber irgendwie kommst du mir nach deinen Facebook Bildern bekannt vor. Ich glaube aber nicht, dass du mich mit deinem Post meinst, bzw. falls doch dass du mich verwechselst, sonst würdest du wissen, dass ich bedingungslos zu dem stehe, was ich schreibe. Sprich mich doch das nächste mal einfach an, wenn wir uns sehen, dann sag ich dir alles das, was ich hier nicht schreiben will gerne auch ins Gesicht, mir fallen grad vor Lachen die Falten aus dem Sack, wenn ich weiter über dein Kleinkindergeschreibe hier nachdenke, denk mal lieber drüber nach, ob du noch mal alles wiederholen willst, wenn man sich persönlich sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Etwas kann ich dazu sagen, was hier alles in einen Topf geworfen wurde ist so nicht richtig. Wir bauen Kurbelwellen für die üblichen Setups, die laufen sehr zufriedenstellend in unseren eigenen Motoren und in sehr vielen Kundenmotoren. Dann gibt es Kunden die wollen spezielle Dinge, hier sage ich dann alles was es dazu zu sagen gibt. Das Pleuel das hier angefragt wurde ist sehr speziell und wurde im Detail mit dem Kunden abgeklärt. Es handelt sich um ein Pleuel das 130mm lang ist, einen 18er Kolbenbolzen bietet aber einen dickeren Schaft hat und und unten einen größeren Plauelaugendurchmesser sowie breiter ist. Ich hab dem Kunden das alles mitgeteilt und gesagt, dass dann keine Anlaufscheiben gefahren werden können und der Schmierfilm zwischen Pleuel und Kurbelwelle ohne Anlaufscheibe auskommen muss. Die Welle dann innen schmäler geschliffen werden muss wegen breiterem Pleuelschaft (beim Schleifen kommt es dann zu kleinen Abplatzern). Mehr Bohrungen für Wolfram haben wir nicht im Programm, neue Vorrichtungen für 4 Bohrungen haben wir nicht. Der Kunde macht ja gerne viel selber. Ich hab einige Bilder hier im Chat zurückbekommen die mich schockiert haben, der Kunde aber auf seine Arbeit jedesmal sehr stolz war…. All die Bohrungen in einer fertigen Welle wurden nachträglich eingebracht, wie die Welle gespannt war oder dazu zerlegt wurde und dann selbst wieder montiert wurde weis ich nicht. Bei der ersten Welle wurden ebenfalls selbst Bohrungen nachträglich gefertigt, danach entschuldigte der Kollege sich dass er nicht aufgepasst hat…. Und wir haben die Welle nochmals gerichtet. Das schlimmste war ein Foto wo mir der Kunde schickte mit 4 Flexspuren umd den Hubbolzen zu verschweißen, dass die Hubbolzenbohrung dann die Spannung verliert ist glaub klar… Da es hier sicher keinen Sinn macht bei diesem speziellen Kunden weiter zu argumentieren, lass ich es bewusst und wünsche ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf neuen Wegen PS: niemals wurde behauptet dass unsere Wellen immer 50 PS halten, dafür kann man sich gerne ein BFA306 kaufen mit breiter Welle – aber ich habe gesagt, dass in der DBM Wellen bisher 2 Fahrer mit 52 PS laufen mit 128mm Pleuel auf M232 – hier wurde aber nix rumgebohrt oder nachträglich abgeändert und optimiert !     Schon schade nach all den detaillierten Gesprächen dass das dann so endet. Du warst dir doch immer so sicher "den Rest mache ich selber" viel Glück bei deinen weiteren Projekten, werde keine weiteren Details meinerseits veröffentlichen und auch hier nicht weiter mitlesen 
    • Die HZ- Bohrung wird "vor" den ganzen Wärmebehandlungen, und da berichtet ja der Hersteller, das hier einige Nitrierdurchläufe nachgeschaltet sind, radial bearbeitet, CNC gefräst wäre noch schlimmer.   Evtl. kann der TE meine Makro Aufnahmen einstellen, ich bring seit Jahren trotz bezahlter Gebühr nicht's in's GSF eingestellt, Systemfehler bei mir??   Ich werde dann im Teil 2 meine weiteren Erkenntnisse zu dieser Kuwe und zum Kurbelwellenbau erläutern. Anmerken möchte ich nur nebenbei, das ich seit 1970 also seit 53 Jahren Kurbelwellen herstelle, revidiere, teil's extremen Umänderungen angedeihen lasse. Ich möchte hier nicht den Kotzbrocken raushängen lassen, aber meine Kurbelwellenerfahrung hab ich mir hart erarbeiten müssen, und Lehrgeld wird wohl jeder in diesem Segment bezahlt haben!!   Das würde zwar wunderbar in dieses extra dafür passende Kurbelwellen- Topic passen, aber hier geht's ja speziell um diese Kurbelwelle.   Gruß
    • Au je das wird interessant.  Ich mag es wenn jemand mit Sachverstand, Zusammenhänge erleutert.   Eine Spreizung kann man in meinem Augen nicht hindrücken, ohne zu lasten des Press Verbands Welle Hubzapfen.   Die HZ Bohrung in Form und Lage ist mit das wichtigste Maß an einer KuWe   Helmut? Ist die Hubzapfen Bohrung hart gerieben oder gefräst, siehst du das? 
    • Hatte ich auch mal eine, leider aber  verkauft.   Ein spaßiges ding
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information