Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Übrigens haben wir in Absprache mit Vespanest, allen die uns gefragt haben kommuniziert, das das ein Schaltrollertreffen ist.

Es wäre schön, wenn du nächtes Mal auch mit uns kommuniziert und nicht nur mit Vespanest. Vespanest hilft uns hauptsächlich beim Catering.

Eure Aussagen über Automatikroller müsst Ihr bitte dann schon an die Leute selber Adressieren.

Bist du nicht der Präsident?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht Ihr für ein Aufriss... wenn Ihr aufm Treffen wart macht Ihr auch Fotos die Ihr ggfs. auch postet.

Mehr ist hier nicht passiert. Natürlich sind alle Fotos/Videos von uns selber gamacht, was wir auch so kommunizieren.

wenn man ein video veröffentlicht mit der überschrift xxx by GSA dann verstehe ich da eine gewisse zugehörigkeit/zuordnung hinter!!

wie z.b. design by ... , produced by ... , written by ... usw. da weiß man also genau wer der urheber ist!

und in diesem fall (youtubevideo) war das halt einfach nicht so! ist ein kleiner aber feiner unterschied! deswegen der "aufriss"!

bei euren videos schreibt ihr ja auch nicht "scooterdive by GSA"!

keine ahnung, aber evtl. gibt es bei den richtigen leuten dann nicht nur aufriss sondern sogar abriss wenn die sowas sehen würden!!

war aber auch das einzige was mich gestört hat! will nicht kleinlich wirken aber es soll halt korrekt bleiben :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber hier mal Butter bei die Fische... Wie schauts aus mit Leistungsdiagrammen? Irgendeine Innovation muss doch mal was Leistungs abwerfen?

gedankliche sackgasse :laugh:

nur weil was neu ist, hat's keinen causalzusammenhang, dass es gleich auch

mehrleistung abzuwerfen gilt.

man betrachte die analogie mit der GSA - ist neu. leistet keinen mehrwert.

innovative sackgasse eben. solch evolutionäre nebenäste veröden irgendwann

in österreich. gemeinhin auch das reich der leistungsfabeln und -sagen genannt :wacko:

b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant ist auch der Vergleich der Bilder auf diesen beiden Seiten

GSA

SCK Block

Da war wer zu blöd um die vergrößerte Ansicht der SCK Bilder zu nehmen... Die Bilder des GSA01 Zylinders und Kolben sind auch grandios :laugh:

Weil ich grad so einen Spaß dran habe und ich mir denken könnte, dass auf einer von beiden Seiten bald etwas weniger Fotos zus ehen sein könnten, war ich einfach mal so frei und habe einen schönen Screenshot gemacht :wacko:

post-1891-090750600 1317376747_thumb.jpg

Ich frag mich grad, ob das einfach nur dreist oder dumm ist? Der Roller, der da auf der Rolle steht und das Diagramm gehören definitiv nicht zu einem GSAler...

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich finds so herrlich albern :wacko::wacko::wacko::laugh: Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein, das hat irgendwie Automatikscooterqualität, erinnert ihr euch noch an die Geschichte wo der Andre Prager mit sienem Turboumbau in irgendeinem Plasteforum auf einmal als Ducati Werksschrauber angepriesen wurde und das eine unglaublich Eigendynamik entwickelt hat, wo ihn von den Plastespacken jeder über 37 Ecken engeblich kannte? So ähnlich kommt mir das grad vor, nur noch viel lustiger, weil öffentlich und dumm präsentiert :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den drei Bildern frag ich mich ja, ob das ein originaler Quattrini ist, von dem sie behaupten, es wäre der GSA01, oder ist das der bekannte Fake, oder eine eigener Fake? Oder ein Fake Zylinder mit originalem Quattrini Kolben? Misteriös bleibts alle mal! :wacko:

post-1891-029177000 1317380543_thumb.jpg

post-1891-054443300 1317380537_thumb.jpg

post-1891-037608100 1317380550_thumb.jpg

Halt nein, ich habs! GSA hat heimlich Quattrini aufgekauft! Ganz still und heimlich!

Ralle geht noch was undercover, da findet sich bestimmt noch was albernes! :laugh:

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

ich hab ja manchmal so anwandlungen mich fremdzuschämen, aber da bleibt mir echt die klappe offen.

kann man die germanischen roller assoziierten nicht von außen auflösen. muss ein verein nicht das

gemeinwohl nachweisen? oder war das gemein und hohl? dann: succeed!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant ist auch der Vergleich der Bilder auf diesen beiden Seiten

GSA

SCK Block

Da war wer zu blöd um die vergrößerte Ansicht der SCK Bilder zu nehmen... Die Bilder des GSA01 Zylinders und Kolben sind auch grandios :laugh:

Weil ich grad so einen Spaß dran habe und ich mir denken könnte, dass auf einer von beiden Seiten bald etwas weniger Fotos zus ehen sein könnten, war ich einfach mal so frei und habe einen schönen Screenshot gemacht :wacko:

post-1891-090750600 1317376747_thumb.jpg

Ich frag mich grad, ob das einfach nur dreist oder dumm ist? Der Roller, der da auf der Rolle steht und das Diagramm gehören definitiv nicht zu einem GSAler...

GROSSARTIG!

Wie dreist und dämlich muss man eigentlich sein, derart prominent eigene und fremde Bilder zu einem scheinbaren Know-how-Nachweis zu posten!

Was wollen die auf dieser fuckbook-seite zeigen? Ich kanns leider nicht anständig lesen und weigere mich für so einen Dreck dort zu registrieren.

Welche Methode steckt dahinter?

Technische Konzepte? Wozu? Findet man doch alles schon als Bilddatei. Einmal schön das Bild aufgehellt und schon hat man etwas entwickelt.

Und das im Kontext zu dem Präfix "German"

Ich fass es einfach nicht.

Auf die Antwort vom Präsi bin ich sehr gespannt.

Wäre ich dort auf deren Seite abgebildet, ich würde denen Feuer machen.

Mal bei Wheelspin / Alex anklopfen...:wacko:

Feuer frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit Natursenf?

Wenn jm. will, schicke ich ihm den HTML Code der Signatur gerne per PM, wäre schön, wenn es noch andere Ganz Schön Assi Chapter gäbe! Ich kann allerdings keine Fake Zylinder, Bilder, Videos oder sonst was anbieten und wirklich innovativ bin ich höchstens was die Abnormalität des Gestanks beim Furzen und Scheißen angeht, aber immerhin etwas, oder?

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hat aber gedauert bis das hier durchzündet... jetzt versteht mich aber wohl auch der letzte Skeptiker, oder?

Fackeln und Heugabelcorso?

Teeren und Federn?

Hat schon jemand die Bildurheber informiert?

Abrissparty?

:wacko:

Edith:

Aufkleber sind hier noch ein paar in meiner Jackentasche, ansonsten melden, ich kenne die Quelle.

Edith2:

Man merkt doch deutlich, wie sehr sich die Welt weitergedreht hat.

Man denke sich doch mal aus, wie ähnlicher Ideenklau und Maulheldentum vor 10 Jahren belohnt worden wäre...

:laugh:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GROSSARTIG!

Wie dreist und dämlich muss man eigentlich sein, derart prominent eigene und fremde Bilder zu einem scheinbaren Know-how-Nachweis zu posten!

Was wollen die auf dieser fuckbook-seite zeigen? Ich kanns leider nicht anständig lesen und weigere mich für so einen Dreck dort zu registrieren.

Welche Methode steckt dahinter?

Technische Konzepte? Wozu? Findet man doch alles schon als Bilddatei. Einmal schön das Bild aufgehellt und schon hat man etwas entwickelt.

Und das im Kontext zu dem Präfix "German"

Ich fass es einfach nicht.

Auf die Antwort vom Präsi bin ich sehr gespannt.

Wäre ich dort auf deren Seite abgebildet, ich würde denen Feuer machen.

Mal bei Wheelspin / Alex anklopfen...:laugh:

Feuer frei

was macht Ihr für ein Aufriss... ... ich bin mir sicher das unsere Sache ebenfalls gut ist.

Dafür bedarf es nicht, sich mit anderer Arbeit zu schmücken.

B.

:wacko:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information