Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Nee, aber ich kann mal fragen ob sich da jemand erbarmt.

Wobei ich glaube, das der Aufwand nicht lohnt.

Weiter frage ich mich, ob das Gros der Member eigentlich weiß was der Präsi für ein Spiel spielt?

Da ja hier einige mitlesen, macht doch mal Wortmeldung.

Ist das so gewollt?

Seid ihr damit einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter frage ich mich, ob das Gros der Member eigentlich weiß was der Präsi für ein Spiel spielt?

Da ja hier einige mitlesen, macht doch mal Wortmeldung.

Ist das so gewollt?

Seid ihr damit einverstanden?

Ich denk das die meisten "Mitglieder" doch Plastomaten Fahrer sind. Für solche Elitären Kunststoffschubser ist das GSF einfach.......(Hier könnte ihre meinung stehen)

PS:

Ich brauch noch sonen aufkleber für meine Karre da die PK ja jetzt stillgelegt ist. Und sich die Würste da nicht wieder so einfach abziehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht hier nix mehr?

Hier mal der Quellcode für die Signatur, einfach copy&oast, Ortsnamen einsetzen und los gehts...

[img=http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ulehqzijsk65b49jeu.jpg]
[size=5][b]Ganz Schön Assi CHAPTER XXX[/b]Ein Platz für assoziale Spinner in der Euregio Das Chapter Gillrath bietet jedem Assi Unterstützung und Therapiemöglichkeiten, u.a. für  eine gesunde Selbstwahrnehmung.[/size]
Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig was manche Menschen für einen fetisch an den Tag legen, sich öffentlich so der maßen lächerlich zu machen. das hat langsam nichts mehr lustiges an sich, solchen Leuten muss einfach professionell geholfen werden. ich rufe hiermit zu einer spendenaktion auf, um den betreffenden die notwendige Unterstützung und hilfe gewährleisten zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig was manche Menschen für einen fetisch an den Tag legen, sich öffentlich so der maßen lächerlich zu machen. das hat langsam nichts mehr lustiges an sich, solchen Leuten muss einfach professionell geholfen werden. ich rufe hiermit zu einer spendenaktion auf, um den betreffenden die notwendige Unterstützung und hilfe gewährleisten zu können!

professionelle hilfe? inwiefern?

den jungs ein paar hartgeldnutten auf's mädchenklo stellen?

ich hab gehört die haben mittlerweile auch sowas wie berufsethos und stolz* :wacko:

b

* oberhalb von "ohne gummi nen zehner mehr" und "wenn ich mache mit, dann du auch mal fotze lecke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem an der Sache ist ja tatsächlich die gestörte selbstwahrnehmung. da helfen keine nutten, Abhilfe schaffen können da höchstens die Jungs mit der schönen bequemen weißen Jacke....

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information