Zum Inhalt springen

P80X Restauration


LFR

Empfohlene Beiträge

So,

nach 14 Monaten Bauzeit ist es heute soweit.

Ich habe fertig.

Die ersten 50 Km sind abgespult. Fährt sehr gut. Aber ganz schön laut.

Alles eingetragen.

Noch mal Danke an alle die mir geholfen haben, insbesondere Volker( Rahmen und Schweissarbeiten), T5 Pien für Motor zusammen schrauben und andere Tips. Natürlich auch noch Dank an die Frau, hat die Farbe empfohlen und mich beim Kauf und sonstigen immer unterstützt.

Hier noch mal ne Auflistung was gemacht wurde:

Grimeca Scheibenbremse vollhyd.

T5 Schutzblech

T5 Kaskade

Drop ( 6 cm geneigt) Worbel

Blinker von Fiat im Lenker verbaut.

Sip Sitzbank

Backen gecleant

LED Rückleuchte

Fussbremse auf T5 umgebaut

Motor von 80 auf 125 getauscht

Polini 177 ( nur entgratet)

30er Dello; HD 120,ND 52, MR 264, 4 Clip von unten,X2 Nadel

Überstömer am Gehäuse auf Polini angepasst und Spiegelfinish

Skorpion Edelstahl Anlage ohne Drossel

Kupplung PX200 alt 23/65 mit verstärkten Federn.

Leistungsgutachten ergab: 15,5 PS am Rad bei 6766 1/min.

Kosten: Sag ich lieber nicht, zu teuer.

Wenn gewünscht, werde ich das Leistungsgutachten noch nachreichen.

Hier noch mal ein paar Bilder.

:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-):-):-);-):inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Ein paar Bilder fertig und bei Kauf:

post-40092-0-91623500-1330698751_thumb.j

post-40092-0-25630600-1330698817_thumb.j

post-40092-0-97325800-1330698847_thumb.j

post-40092-0-69608300-1330698869_thumb.j

post-40092-0-43544400-1330698907_thumb.j

post-40092-0-82488400-1330698944_thumb.j

post-40092-0-01069300-1330698969_thumb.j

post-40092-0-36986500-1330698992_thumb.j

Bearbeitet von LFR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei, schicker Roller mit ner gefälligen Farbkombi...

Auch wenn ich die 15,5PS für ein bischewn mager halte.

Viel Spass damit...

P.S.: Wenn Du das Kennzeichen auf dem Schein schon zensierst, dann mach es auch auf den Pics :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei, schicker Roller mit ner gefälligen Farbkombi...

Auch wenn ich die 15,5PS für ein bischewn mager halte.

Viel Spass damit...

P.S.: Wenn Du das Kennzeichen auf dem Schein schon zensierst, dann mach es auch auf den Pics :wacko:

Na, ich denke für den Anfang sollten die 15 reichen. Ist m.M nach auch nicht so wichtig. Will ja kein Pimmelfechten damit gewinnen.

Mir ist halt nur wichtig, das ich locker 100 fahren kann. Das wird sie allemal schaffen. Bin ja noch am einfahren und habe im 4ten bei Drittel Gasstellung 90 aufm Tacho. Schneller bin ich noch nicht gefahren. Der Polini will ja eingefahren werden.

Das mit den Unkenntlich machen des Scheins hat andere Beweggründe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, das der Polini nicht drinnen steht. Aber wenn Du auf die Kubikzahl schaust, wirst Du sehen, das dort 177 ccm stehen. Laut Worbel wäre ich dann flexibler. Ob es stimmt, kann ich noch nicht beurteilen. Ich werde es erleben, wenn ich mal von der Rennleitung angehalten werde.

(null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, das der Polini nicht drinnen steht. Aber wenn Du auf die Kubikzahl schaust, wirst Du sehen, das dort 177 ccm stehen. Laut Worbel wäre ich dann flexibler.

:wacko: Top, is doch geil - hätt er aber beim Vergaser dann auch machen können :wacko:

Bei meinem Auspuff steht z.B. auch "nur" die BSAU drin, somit kann ich sämtliche Anlagen mit so ner Nummer fahren...

cooles Projekt - magst dein Setup mal in die Signatur nehmen, find das jetz auf die schnelle nicht... (zu faul ;) )

cheers :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: Top, is doch geil - hätt er aber beim Vergaser dann auch machen können :wacko:

Bei meinem Auspuff steht z.B. auch "nur" die BSAU drin, somit kann ich sämtliche Anlagen mit so ner Nummer fahren...

cooles Projekt - magst dein Setup mal in die Signatur nehmen, find das jetz auf die schnelle nicht... (zu faul ;) )

cheers :wacko:

Schau mal hier ( Habs auch nur kopiert):Hier noch mal ne Auflistung was gemacht wurde:

Grimeca Scheibenbremse vollhyd.

T5 Schutzblech

T5 Kaskade

Drop ( 6 cm geneigt) Worbel

Blinker von Fiat im Lenker verbaut.

Sip Sitzbank

Backen gecleant

LED Rückleuchte

Fussbremse auf T5 umgebaut

Motor von 80 auf 125 getauscht

Polini 177 ( nur entgratet)

30er Dello; HD 120,ND 52, MR 264, 4 Clip von unten,X2 Nadel

Überstömer am Gehäuse auf Polini angepasst und Spiegelfinish

Skorpion Edelstahl Anlage ohne Drossel

Kupplung PX200 alt 23/65 mit verstärkten Federn.

steuerzeiten 112/170 qk 1,56

Leistungsgutachten ergab: 15,5 PS am Rad bei 6766 1/min.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Klar ist sie fertig. Hat noch vorne einen Stoßdämpfer Wechsel auf BGM gegeben. Tacho ist der von SIP zum Einsatz gekommen. Polini ist auch nicht mehr. Hat aktuell nen Parma Evo drauf. Im Winter wird noch eine LHW zum Einsatz kommen. Wurde am WE in Barnstorf bei den Tourtured Maniacs zur Best Vespa gekürt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information