Zum Inhalt springen

Wer hat Interesse an Lenkerinnenrohre für PX?


Empfohlene Beiträge

Was heißt ungeduldig ?? Ich hab ja Lenkerendenblinker dran an meiner, das schon seit 10 Jahren, er hat geschrieben wer hat interesse an Edelstahlinnenrohren und da dachte ich er hat welche da, also. Aber wenn man noch nichtmal ein Muster hat sollte man sich den beitrag erstmal sparen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuhh - da bin ich ja mal platt :wacko: . Hätte nicht gedacht das so viele Leute Interesse an diesen Rohren haben. :laugh: Einen Preis kann ich euch leider noch nicht nennen (wird auch noch ein bisschen dauern :wacko:). Warte erstmal auf ein Erstmuster (steck noch beim Dreher fest :wacko:).

Die Halterung wird wohl ähnlich des Originals (Sprint/Rally) werden.

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat - immer her damit!

so das wars erstmal an Info´s - weiter folgen!

das hier kennst du oder? wenn mann das so für die PX hin bekommen würde :wacko:

http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/Lenkerendenblinker_t70734.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Jahre später...

Tach zusammen,

ich bin auf der suche nach solchen Innenrohren für die Montage für Lenkerendenblinker an einer in Restauration befindlichen PX. 

War das Vorhaben damals erfolgreich? Kann mir jemand eine Anleitung besorgen oder nicht mehr verwendete abtreten?

Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die Standard-Blinkerlöcher wurden bereits vor rund 10 Jahren zugeschweißt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 14.5.2018 um 20:21 schrieb PX-ler:

Tach zusammen,

ich bin auf der suche nach solchen Innenrohren für die Montage für Lenkerendenblinker an einer in Restauration befindlichen PX. 

War das Vorhaben damals erfolgreich? Kann mir jemand eine Anleitung besorgen oder nicht mehr verwendete abtreten?

Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die Standard-Blinkerlöcher wurden bereits vor rund 10 Jahren zugeschweißt.

Danke

 

Nabend, hast Du eine Lösung gefunden? Hab grad die gleiche Herausforderung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information