Zum Inhalt springen

Neue Gehäuse Quattrini...


Empfohlene Beiträge

das ding ist schonmal nicht gesintert, also wird es formkästen dafür geben. ich denke dass 300,- herstellungskosten, mit bearbeitung, mehr als realistisch sind. aber form und werkzeuge müssen ja auch von irgendwem bezahlt werden, da will er bestimmt nicht drauf sitzen bleiben. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding ist schonmal nicht gesintert, also wird es formkästen dafür geben. ich denke dass 300,- herstellungskosten, mit bearbeitung, mehr als realistisch sind. aber form und werkzeuge müssen ja auch von irgendwem bezahlt werden, da will er bestimmt nicht drauf sitzen bleiben. :wacko:

Selbast made in china kommste an den Preis nicht heran. Würde da mal zwei ganz große Scheine rauf legen. Wird letztlich nicht viel günstiger als die CNC Gehäuse aus Österreich, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit kostümierten Stehbolzenbohrungen, Fußbohrung, das Selbe beim Gehäuseeinlass? Das wäre n krasser Preis.

Ganz ehrlich finde ich den Preis für den Zylinder mit Kopf und Ansaugstutzen bei der Stückzahl auch schon krass. Ich weiß nicht, wie die das machen da in Italien.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Scheint mir aber ein spezielles für Wasserspielchen zu sein. Der Bereich im Luftkanal sieht mir - wenn ich mich nicht ganz täusche - nach einem eingegossenem WaPu-Gehäuse aus :wacko:

Abtrieb über Nebenwelle?!?

Aber egal, auf jedenfall ein pornografisch hochwertiges Gehäuse :wacko: Mal Abwarten bis es im Angebot ist :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information