Lambrettaman Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März (bearbeitet) Nicht ohne weitere Umbauten. Bei der LI steht für meinen Geschmack zu wenig Blech über, als das die Feder vernünftig halten könnte. Alternativ wären Serveta Seitendeckel (LI Optik mit Clip Befestigung) eine Option - bei dir aber aufgrund der nötigen Farbanpassung dann auch eher suboptiomal Bearbeitet 21. März von Lambrettaman Bild dazu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Schade Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Evtl könnte ich ein Blech mit der nötigen Sicke machen und dieses einkleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Warum will man das? Und die O-Halter dann einkleben oder wie? Verstehe den Sinn dahinter nicht. Was ist denn an den Dingern schlecht? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Ist gerade so ein Hirnfurz, auf dem ich lang denke... Grundsätzlich ist das ein gutes System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März vor 2 Stunden schrieb Humma Kavula: Evtl könnte ich ein Blech mit der nötigen Sicke machen und dieses einkleben... in Spanien war sowas eingeschweißt… https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-li-tv-seitenhaube-backe-original-links-91p-/2602830124-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Moin, ich verzweifle gerade an der Hupe bei einer Serveta Jet. Verbaut ist eine Vape AC und eine neue 12V Hupe AC. Alle Kabel sind heile, und auch im Schalter sind alle Kabel fest. Wenn ich ich die Kabel zur Hupe prüfen und den Hupenknopf drücke, habe ich Durchgang. Rein messtechnisch funktioniert es....aber praktisch nicht. Hat da jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März vor 17 Minuten schrieb Doc B: Moin, ich verzweifle gerade an der Hupe bei einer Serveta Jet. Verbaut ist eine Vape AC und eine neue 12V Hupe AC. Alle Kabel sind heile, und auch im Schalter sind alle Kabel fest. Wenn ich ich die Kabel zur Hupe prüfen und den Hupenknopf drücke, habe ich Durchgang. Rein messtechnisch funktioniert es....aber praktisch nicht. Hat da jemand eine Idee? Hupe kaputt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März vor 12 Minuten schrieb Doc B: Moin, ich verzweifle gerade an der Hupe bei einer Serveta Jet. Verbaut ist eine Vape AC und eine neue 12V Hupe AC. Alle Kabel sind heile, und auch im Schalter sind alle Kabel fest. Wenn ich ich die Kabel zur Hupe prüfen und den Hupenknopf drücke, habe ich Durchgang. Rein messtechnisch funktioniert es....aber praktisch nicht. Hat da jemand eine Idee? Original Kabelbaum oder was umgesricktes? Normal wird die Hupe über Masse geschaltet, sprich es muß an der Hupe immer Spannung anliegen. In der Regel ist da ein weißes Kabel, das von der Hupe zum Schalter geht. Das andere Kabel (eventuell braun oder sowas)muß unter Spannung stehen sobald der Motor läuft. Also dieses Kabel bei laufendem Motor gegen Masse messen. Liegt Spannung an hast du ein Masseproblem des weissen Kabels am Schalter. Liegt keine Spannung an, mußt du zurückverfolgen wo der Fehler liegt (von der Hupe zur Klemmplatte, u.s.w.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben Samstag um 11:06 Teilen Geschrieben Samstag um 11:06 (bearbeitet) So, Problem gelöst, die Verkabelung im Lenker war eine Mischung aus Schalter Lince, Hupe/Kabelbaum frühe Jet, unbekanntem Zubehörzündschloss und Zubehörscheinwerfer ohne Steckbrett. Hab jetzt nach telefonischer Rücksprach mit Champ, stumpf nach seiner Anleitung die Hupe verkabelt, rigoros Kabel durchtrennt und bunt verbunden. Farblich passt da jetzt nichts mehr, egal, alle Funktionen sind da .....ist nun aber nix mehr für penibele Elektrikmonks Bearbeitet Samstag um 11:07 von Doc B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben Montag um 11:06 Teilen Geschrieben Montag um 11:06 (bearbeitet) Servus, gibt es den bikonischen Kolbenbolzen vom Sinonini-Kolben (72,8) irgendwo einzeln zu kaufen? In den drei Buchstaben Shops gibts nur komplette Kolbensets Bearbeitet Montag um 11:07 von supermoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben Gestern um 12:12 Teilen Geschrieben Gestern um 12:12 Mahlzeit, ich meine mal ein "modernes" Lüfterrad gesehen zu haben wo anstelle der Staubblechkappe so ein hochwertig gedrehter Alukegel verschraubt war. Hat da jemand Info`s zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben Gestern um 12:28 Teilen Geschrieben Gestern um 12:28 vor 14 Minuten schrieb Big Lebowski: Mahlzeit, ich meine mal ein "modernes" Lüfterrad gesehen zu haben wo anstelle der Staubblechkappe so ein hochwertig gedrehter Alukegel verschraubt war. Hat da jemand Info`s zu? Taylor Tuning bietet diesen Staubschutz für die VAPE Lüfterräder an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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