Stampede Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Erst schauen ob was umgeschweißt werden muss, dann verchromen! - wie meinen? qualität oder passgenauigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Bau den erst mal drann - es gibt einige PM´s die nicht 100% an die Lambretta passen. Ich hatte mal einen der mit dem Enddämpfer an der Backe schliff, die Briten schneiden da ja gerne etwas grosszügiger drann rum... Aber das hat nix mit schlechte Qualität zu tun, die machen das extra so. Sonst passen die Anlagen immer super, und die fummelige Montage kann man nach 10x auch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Wunderbar zusammengefasst, einmal verbauen, schauen das alles freischwingt, insbesonders beim vollen Einfedern hinten auf den Kontakt der letzten Trittleistenschraube am Auspuff achten, Platz zur Backe schaffen und vor dem Verbauen einmal schön rund was am Flurbrett rausschneiden. Das Flurbrett hättest du eh für die meisten Anlagen leicht bearbeiten müssen. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Schraubs halt an die Gabel, vieleicht nicht die eleganteste Lösung, dafür kannste weiterhin hupen und den Geber behalten.genau Lars, das hat richtig Style. ich hab's so gemacht. Evtl. nicht die optisch schönste Lösung, aber funktioniert seit 2 Jahren und allzu oft guck ich nicht unter die Kaskade. Geber ist TPH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Bitte mach mal Photos von der Kaskade. Am besten von beiden Seiten im montierten Zustand jeweils mal auf das Gummi linsen, damit man sieht, wie prima die am Beinschild aufliegt, die Kaskade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Wie aufliegt ? Passt genau. Versteh ich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich zeig's Dir bei Gaylaygaynhight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Lötzinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Jo. Das wirste brauchen, um den Spalt zu überbrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Habe einen 200 Stage 4 von LTH. Sins das indische GP-Zylinder (indisch ist klar, weiss ich)? Also dünne Kodi? Zündung auch 21 Grad (bzw. bei der vari 2 tiefer als mit dem originalen Zylinder?).GrussMartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Also dünne Kodi?Zündung auch 21 Grad?Nötige KoDi besser generell mit Lötzinn o.ä. messen (QSH > 1,2mm)Zündung 21 ° dürfte als default passen. Besser so früh wie möglich ohne daß es läutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 ich denke du kannst die dünne kodi ohne messen guten gewissens verbauen (bei 58/107) die qkante wird eher noch zu gross sein vor allem beim inderkolben.gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 ich denke du kannst die dünne kodi ohne messen guten gewissens verbauen (bei 58/107) die qkante wird eher noch zu gross sein vor allem beim inderkolben.grussKolben ist ein Asso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 23. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2007 wir bauen da auch immer die dünne kodi ein, jedoch messen schadet nixgruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 21° sind aber schon sehr warm und das beim nem GG, würde dir was Richtung 19° empfehlen, aber was weiss ich schon . . . - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Gradzahl kommt vor allem auf den Auspuff an.Ich fahre mit PM 17-18°. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 ... und auf die Verdichtung sowie Kopfform und die Vergaserbedüsung. Daher packt eine olle TV trotz "GG" auch 23° vOT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Lieber etwas weniger, das Leistungsplus das sich durch einen sehr frühen ZZP erzielen lässt ist verschwindend gering, der Schaden aber umso ärgerlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 kann jemand was zur lautstärke taffspeed race vs. jl race sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 muss für einen JL 1 curly was am serie2 flurbrett geschnitten werden oder passt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Vermutlich muß am Flurbrett vor dem Magnethaus, wo der Krümmer hochgeht und zur anderen Seite rüberlinst, ein wenig mit der Blechschere () geschnippselt werden. Ist aber bei Deiner Karre, jetzt wo der ganze PX-Schmonzens dran ist, doch eh egal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 kann jemand was zur lautstärke taffspeed race vs. jl race sagen?taffy ist viel leiser als der jl race. nur wo willst du den heer bekommen? soweit ich weiss sind die gerade nicht lieferbargruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 taffy ist viel leiser als der jl race. nur wo willst du den heer bekommen? soweit ich weiss sind die gerade nicht lieferbargrussne, ne - wollte nur nen vergleich da n bekannter den taffspeed als "nicht sehr laut" bezeichnet hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 24. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2007 meinte er da den road???? der ist echt sehr leise...der daempfer ist ja auch entsprechend gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 seiner aussage nach ist es ein taffspeed race.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 ich will meinen neuen motor morgen fahren und habe hier keine passende blechdichtung (und will auch keine sägen). kann man eine 0.8mm starke papierdichtung als fudi verbauen, oder sind so dicke papierdichtungen pfusch?ich habe angst, dass sich das zuviel setzt nach dem festziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Vermutlich muß am Flurbrett vor dem Magnethaus, wo der Krümmer hochgeht und zur anderen Seite rüberlinst, ein wenig mit der Blechschere () geschnippselt werden. Ist aber bei Deiner Karre, jetzt wo der ganze PX-Schmonzens dran ist, doch eh egal, oder?blechschere?ne, wenn.....dann flex . aber stimmt, ist bei so einer alten karre eh egal.und ja, du penner hast mit angefixt mit dem auspuff jetzt will ich meinen schönen clubman nimmer und muss wohl den ranzauspuff von khk kaufen. Bearbeitet 24. März 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carrera Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Bei Egi liegt noch 0,8mm Alublech im Keller. ich will meinen neuen motor morgen fahren und habe hier keine passende blechdichtung (und will auch keine sägen). kann man eine 0.8mm starke papierdichtung als fudi verbauen, oder sind so dicke papierdichtungen pfusch?ich habe angst, dass sich das zuviel setzt nach dem festziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) o,8èr Papierdichtung würde ich nicht nehmen.Die ist zu dick und wird sich auf Dauer "setzen".Wollst nen Bierdeckel nehmen ? Bearbeitet 25. März 2007 von Big Lebowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egi Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Bei Egi liegt noch 0,8mm Alublech im Keller. genau Knud, den weg nach SE dürftest du ja nun kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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