Zum Inhalt springen

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage


poppa

Empfohlene Beiträge

hat eigentlich jemand erfahrungen mit diesen nachrüstdinger für zusatzstoßdämpfer zum aufstecken auf die forklinks?

suche ergab nichts brauchbares....

Doch doch in der Suche findet sich diverses zum Thema. Suche mal Zusatzstoßdämpfer...... *klick*

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34er Dellorto? Poppa, wundert mich das du nicht nen Amal als Tipp a´la Britstyle angibst...

35er Mikuni, ist absolut easy abzustimmen und kleiner als die meisten anderen - für richtig Saft gehen die Spezis schon auf den 38er, der soll noch einfach sein aber hat enormen Durst.

ich weiss gar nicht was ihr habt, habe nen 34er amal liegen...top teil.

zum thema dello, ich meine ja nur ich würde die kohle lieber in den auspuff stecken bei dem setup. 34er dellos gits es auch schonmal für 50 eusen. und laufen tut der auch ok. das mit der abstimmung stimmt schon.

wenn geld keine rolle spielt würde ich auch 35er mikuni und pm nehmen (ja pm nicht road)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage zum Kickstarter.

Bei meiner Serie 2 ist jetzt ein GP-Motor drin, welcher Kickstarter passt da problemlos dran ohne das Trittbrett zu beschädigen?

Indischer 2.Serie ? oder brauchte was anderes? Muss ich einen selber stricken? :-D

habe einen serie 2 von scootRS drauf. sehr schoen, sehr stabil. passt zwar nicht 100% mit dem ausschnitt im flurbrett, aber es setzt nix auf.

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt eigentlich diese Sparmentalität bei TS1 Motoren her? Da schmeisst man ne Höllenkohle für den Zylinder, die Kurbelwelle und co. raus, aber als Vergaser muss ne geschundene 34er Krücke mit 400 Betriebsstunden für 50 Oiro her!

Son Gaser is ein Verschleißteil und ich für meinen Teil tät ein Neuteil immer so nem ebay Schnäppchen von dem man nicht weiss was das gute Stück schon aushalten musste vorziehen.

Gut, is nur meine Meinung, soll jeder halten wie der besagte Dachdecker!

habe einen serie 2 von scootRS drauf. sehr schoen, sehr stabil. passt zwar nicht 100% mit dem ausschnitt im flurbrett, aber es setzt nix auf.

cheers!

Herr, passt der Anschlag bei dem ScooRS Teil zu der Aussparung am Motor?

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das jetzt, daß es mit dem tph besser geht oder heißt das, daß es mit dem Grimeca gar nicht geht?

Rapido

Schraubs halt an die Gabel, vieleicht nicht die eleganteste Lösung, dafür kannste weiterhin hupen und den Geber behalten.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das vespa teil hinter dem kotflügel mit zwei schellen montiert.

- kurze leitung

- zug hat einen geraden weg

- gute zugänglichkeit

- man muss keine löcher bohren

- billig

wenn man es ganz ordentlich haben will, sollte man sich aber noch ein kleines blech biegen und davor schrauben, damit nicht der ganze dreck vom vorderrad da gegen fliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal tante marci ich glaube der hat nen grimeca drunter

Poppa, äußere dich lieber im Mod-Style-für-einsfuzzig-bei-C&A Topic mit Background ausse Carnaby Street raus..

Dieta hat den TPH verbaut - so wie oben auf dem Foto.

Und Lummy, jetzt wirds beim Gonzo zum befeuern der Dirty Franz Bremse verbaut....

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information