ernie Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ach doch? eisgekühlte welle bevorzugt.danke,... dachte vielleicht da gäbs was hammerloses... dann kälte scheperey oder ich bau mir gerne werkzeug selber.....aber auf die muddi kloppen finde ich nicht wild......vorallem weil "wir inna freien werkstatt" meist behütet die keule schwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) dann kälte scheperey oder ich bau mir gerne werkzeug selber.....aber auf die muddi kloppen finde ich nicht wild......vorallem weil "wir inna freien werkstatt" meist behütet die keule schwingen.kältespray entspricht bei mir 12 stunden eisfach, und behütet wird immer gekeult!werkzeuge selber bauen find ich großartig, nur ist das hald nicht immer und überall möglich. Bearbeitet 24. Juli 2011 von 788.101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettamax Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Fährt irgendjemand den Dellorto PHBL 25 auf einem 125er Motor und kann sagen, welche Bedüsung man da nehmen sollte, bzw. Richtwerte nennen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Fährt irgendjemand den Dellorto PHBL 25 auf einem 125er Motor und kann sagen, welche Bedüsung man da nehmen sollte, bzw. Richtwerte nennen???Fahren tu ich das nicht, aber es schadet bestimmt grundsätzlich nicht, zu erwähnen, was für ein Auspuff da dran ist und was für ein Luftfilter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettamax Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Fahren tu ich das nicht, aber es schadet bestimmt grundsätzlich nicht, zu erwähnen, was für ein Auspuff da dran ist und was für ein Luftfilter. Standard Auspuff und Filter für die Erstserie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Warum der 25er Dello auf Originalem setup?Spürbare Mehrleistung wird da wohl nicht zu erwarten sein.Der Luftdurchsatz der Box sollte wohl für den "großen" Vergaser auch optimiert werden.Mit Löchern im Blechkasten kann der 25er dann schön einatmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Fährt irgendjemand den Dellorto PHBL 25 auf einem 125er Motor und kann sagen, welche Bedüsung man da nehmen sollte, bzw. Richtwerte nennen???Also, vielleicht hilft es als Anhaltapunkt: 186 Mugello V4 mit Ancillotti Clubman und Ramair, PHBL 25HD 98Mischrohr AQ264 (oder doch 266? ...muss mal schauen)Nadel D22, 2. Clip von obenND 50Schieber 40...also alles etwas 'magerer'? ...vielleicht?Ich denke auch, dass der 25er etwas mehr Luft braucht. Bearbeitet 25. Juli 2011 von floryam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Passt Varitronic GP/DL - Polrad mit "kurzer" Lüfterradabdeckung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Passt Varitronic GP/DL - Polrad mit "kurzer" Lüfterradabdeckung?bei mir schon ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Eigendlich nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also, vielleicht hilft es als Anhaltapunkt: 186 Mugello V4 mit Ancillotti Clubman und Ramair, PHBL 25HD 98Mischrohr AQ264 (oder doch 266? ...muss mal schauen)Nadel D22, 2. Clip von obenND 50Schieber 40(...)Ja bitte.Dann kann ich ja evtl auch nochmal ein paar Nummern magerer werden ( beim GT)Hast Du mit der 22er Nadel nirgendwo Magersucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hast Du mit der 22er Nadel nirgendwo Magersucht?nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 danke und an die zwo herren oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Ulfonso Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Tach zusammen,kleines Problem bei der Montage meiner 58/116er TS Welle im indischen Gehäuse. Welle ist noch nicht ganz im 6305 Lager drin und schleift schon an der Abdeckplatte (Innocenti). Abdeckplatte steht zum Gehäuse max. 0,5mm über. Papierdichtung unter der Abdeckplatte ist 1mm dick. Simmerringsitz an der Welle ist 8mm breit.Wo liegt das Problem am wahrscheinlichsten ???a) Dichtung zu dick ?b) Simmerringsitz der Welle zu schmal ?c) Lagersitz im Gehäuse zu tief ?Gibt es Scheiben, um die Welle gegen das Lager auszudistanzieren ?Fragen über Fragen..., vielleicht hat ja einer von Euch nen Tip für mich.Merci,Ulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sollte die Abdeckplatte nicht bündig, plan zum Gehäuse abschließen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Du könntest die Lagerabdeckplatte mit O-Ring nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Es gibt kleine Scheiben zum Distanzieren von der Andruckplatte von MDB in 0,5 mm und 1,0 mm. Ich hatte neulich ein ähnliches Problem und beide Scheiben wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, wobei die dickere keine Verwendung gefunden hat. Falls Interesse, so könnte ich sie dir in einen Umschlag stecken … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Ulfonso Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Es gibt kleine Scheiben zum Distanzieren von der Andruckplatte von MDB in 0,5 mm und 1,0 mm. Ich hatte neulich ein ähnliches Problem und beide Scheiben wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt, wobei die dickere keine Verwendung gefunden hat. Falls Interesse, so könnte ich sie dir in einen Umschlag stecken … Danke, hast PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sind die SIP Schlauchlos Alus kaufbar oder spricht was dagegen.und kann ich sie problemlos Vorn mit der LTH anti dive fahrennochmal meine frage hochgeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 1 Sind die SIP Schlauchlos Alus kaufbar oder spricht was dagegen.und kann ich sie problemlos Vorn mit der LTH anti dive fahrenBei der HU oder bei einer detaillierten Verkehrskontrolle hätte ich lieber gern Stahlfelgen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bei der HU oder bei einer detaillierten Verkehrskontrolle hätte ich lieber gern Stahlfelgen drauf. Der Tüv Prüfer kann auch geschmiert werden....dennbin ich Ölich bin ich fröhlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bei der HU oder bei einer detaillierten Verkehrskontrolle hätte ich lieber gern Stahlfelgen drauf. wieso ?wegen der qualität der teile oder wegen irgendwelche rechtlichen - tüv - abe - gründe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wegen irgendwelche rechtlichen - tüv - abe - gründe ?Ja, und gleiches gilt streng genommen sogar für verchromte Stahlfelgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jockey's Boxenstop Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ... am Ende des Tunnels sind zwei Schrauben und unterhalb des Lenkers. Diese rausmachen und den Lenker nach vorne klappen. Dann kannst Du das Ding unten ein wenig aushebeln (damit es sich löst) und dann nach oben rausnehmen! Der orig. Auspuff hat bei uns bisher immer super gepaßt, lediglich bei den Casa-Dingern gabs hin und wieder Probleme. Die "Sidepipes" werden in Gold aufgewogen!Hier der Choke!Grüße,Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Und verchromte Gabeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ist an tragenden bzw. Fahrwerksteilen generell nicht "zulässig", da durch das galvanische Verchromen eine Versprödung eintreten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wie stell ich das Siffen am Besten zwischen dem ESD und Auspuff beim JL Road ab? Alles was ich bisher drangeschmiert hab, war relativ schnell wieder weg. Es gibt ja auch den Silencer. Taugt das Ding was? Was nehmt Ihr da so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Zwischen ESD und Auspuff? Wenn´s da noch rausifft, würde ich sagen, dass du zu fett unterwegs bist....Falls die Einstellung doch passt, würde ich einfach Dichtmasse rein schmieren. Bearbeitet 28. Juli 2011 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gas-Wasser-Scheiße-Installateur-Teflonband hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Universal- Gummi- vom Motocross-Zubehör- trödler Bearbeitet 28. Juli 2011 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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