Zum Inhalt springen

Franz für Ostafrika


amazombi

Empfohlene Beiträge

Möchte hier einen Franz (Bauform für mit oder für mit ohne Gepäckfach nach Wunsch) meistbietend zum Verkauf bringen. Der letztendlich erlöste Betrag wird dann von dem Käufer an eine noch zu nennende Organisation, die sich gegen den Hunger in der Ostafrika engagiert, überwiesen. Haut rein, ich glaub' das ist echt fies da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Möchte hier einen Franz (Bauform für mit oder für mit ohne Gepäckfach nach Wunsch) meistbietend zum Verkauf bringen. Der letztendlich erlöste Betrag wird dann von dem Käufer an eine noch zu nennende Organisation, die sich gegen den Hunger in der Ostafrika engagiert, überwiesen. Haut rein, ich glaub' das ist echt fies da.

Super !!! :wacko::laugh::wacko::wacko::wacko::???::sly::-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach bekanntgabe der aktion wo das geld hingeht, schließ ich

mich dann (wie beim letzten mal) mit 10% des gewinnergebots an.

Betr: "GSF-Spende"

zum kauf selbst reicht's bei mir zZt nicht, aber so kommt, wenn

noch ein paar sich von amazombis drive anstecken lassen wieder

was zusammen

danke Mathias :wacko:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach bekanntgabe der aktion wo das geld hingeht, schließ ich

mich dann (wie beim letzten mal) mit 10% des gewinnergebots an.

Betr: "GSF-Spende"

zum kauf selbst reicht's bei mir zZt nicht, aber so kommt, wenn

noch ein paar sich von amazombis drive anstecken lassen wieder

was zusammen

danke Mathias :wacko:

b

unterschreibe ich in allen Punkten... bin pleite (wenn man bei dem Hintergrund davon sprechen darf)...brauche keinen Franz, bin aber am Ende der Aktion ebenfalls mit 10% dabei.

Und wenn das viele tuen, lohnt es sich richtig.

Also...AUF AUF...3 Bier auf dem nächsten Run gespart und das ist wieder drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shantibaba Große Klasse !!!!

@ ALL

Da mein Spendenaufruf Topic geschlossen bzw. auf dieses verlinkt wurde:

Genrell besteht natürlich auch über die Ersteigerung des großzügig von Matthias gespendeten FRANZ hinaus die

Möglichkeit direkt zu spenden. Bei welcher Organisation, sei jedem überlassen, jedoch drängt die Zeit.

Ich glaube jeder vor Ort, der kurz vor dem verhungern steht, wird sich über jeden einzelnen Cent freuen,

der eingeht.

Ich verkaufe auch gerade 2 Auspuffanlagen unter ->Verkaufe -> Vespateile.

Das Geld wird auch komplett gespendet, danke ! Vielelicht habt Ihr auch Kram, den Ihr nicht mehr braucht, was auch immer und könnt das ähnlich umsetzen, herzlichen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ amazombi:

Wenn es für Dich OK ist würde ich Dir gerne die 10% überweisen. Wenn Du mir eine Bankverbindung per PN zukommen läßt.

Habe mich gerade auf der Seite

http://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/ostafrika/hungersnot-in-ostafrika-jetzt-spenden/?wc_id=5027&utm_source=spendenratgeber&utm_medium=banner&utm_campaign=ostafrika

umgesehen. Ich denke die Gefahr, dass ein Teil der Spenden auch für die Organisation draufgeht ist einfach gegeben, allerdings hat sich das Aktionsbündnis einer Transparenzprüfung unterzogen. Ich persönlich könnte damit leben, meine Familie und ich haben uns auch spontan für eine Spende dort entschieden. War seltsam meinem 5 -jährigen vorhin erklären zu müssen, warum es den Menschen so schlecht geht.

Auch wenn es für Dich einen gewissen Aufwand bedeutet, ich weiß gerade nicht, wie man Dir den abnehmen kann.

Mir ist es eiskalt über den Rücken gelaufen als ich das gelesen habe:

5€ reichen, um 70 Menschen mit sauberem Trinkwasser zu versorgen und

40€ reichen, um einer Flüchtlingsfamilie für einen Monat mit dem Nötigsten zu helfen.

Danke fürs Organisieren!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der letzten aktion hat einfach jeder selbstverantwortlich an

die vom gewinner/amazombi genannte organisation überwiesen.

macht's auch einfacher mit etwaigen spendenbelegen für die steuer :laugh:

lustig war, dass beim letzten mal so ein spenden-ticker lief

und da dann doch einige GSF-Spenden zu sehen waren, obwohl's

wahrscheinlich nur wir verstanden haben :wacko:

aber darum geht's ja nicht ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information