Zum Inhalt springen

Eintragungen an PX 200 Lusso Bj91


knatti

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

gibt es denn die Möglichkeit nen Polini / Malossi in Kombi mit nem SIP-Road bei ner PX 200 Lusso Baujahr 1991 eintragen zu lassen?

Wenn ja wie und wo?

Gruß Knatti

Rollerklinik Köln anrufen. der hat mir geholfen

gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Bei worb5 mit Sicherheit kein Problem. Ist halt nur ne Kostenfrage. Ich war bei meiner Eintragung (Polossi, Scorpion, 30er Dello) auf ner PX200 EZ 2000 mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.

Allerdings denke ich, daß Deine Kombi nicht unbedingt nach einer Eintragung schreit... :wacko:

Liebe Grüße,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information