Zum Inhalt springen

GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017


kerner67

Empfohlene Beiträge

So, die Herrschaften,

 

die Saison 16/17 haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. (Ich persönlich bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, aber so what...)

 

Wenn keiner was dagegen hat, würde ich bei Kicktipp den Reset-Knopf drücken und damit in die Saison 17/18 starten.

 

Schön wäre es, wenn noch ein paar Mittipper dazu kommen würden, damit es noch spannender wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche!:wheeeha:

Ja wurde zum Schluss richtig Spannend die ganze Sache!!!

Hier lief es aber zum Glück besser, wie in ner andren Kicktipp-Runde.

Dort war ich bis zum 20 Spieltag Erster und jetzt 18 von 32! :censored:

Mach gerne wieder mit! Und ein paar mehr Mittipper würden dem ganzen nicht schaden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

So, letzter Spieltag !

 

Am 11.8.2017 um 21:40 schrieb Benni82:

Wär schön, wenn wir noch mehr Mittipper haben!!!!

 

Kleiner Tip für die neue Saison.

Wer, wie ich, in weiteren Gemeinschaften tippt, und keine Lust hat, überall seine Tips abzugeben:

In den Einstellungen kann man festlegen, das alle Tips für alle Tipprunden übernommen werden. Damit braucht man nur einmal tippen, egal in wievielen Gruppen man dabei ist.

Vielleicht macht es die Sache so einfacher und interessanter.

 

Ich hoffe, nächste Saison sind wieder mehr am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 2.6.2017 um 09:38 schrieb kerner67:

Wenn keiner was dagegen hat, würde ich bei Kicktipp den Reset-Knopf drücken und damit in die Saison 17/18 starten.

 

Schön wäre es, wenn noch ein paar Mittipper dazu kommen würden, damit es noch spannender wird.

 

 

 

Am 12.5.2018 um 07:36 schrieb sucram70:

So, letzter Spieltag !

 

 

Kleiner Tip für die neue Saison.

Wer, wie ich, in weiteren Gemeinschaften tippt, und keine Lust hat, überall seine Tips abzugeben:

In den Einstellungen kann man festlegen, das alle Tips für alle Tipprunden übernommen werden. Damit braucht man nur einmal tippen, egal in wievielen Gruppen man dabei ist.

Vielleicht macht es die Sache so einfacher und interessanter.

 

Ich hoffe, nächste Saison sind wieder mehr am Start.

 

Und, geht hier wieder was ?

Rafft Euch auf..!

@kerner67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Tanatos:

Hatte ich auch - ist ne Grundeinstellung :-(

 

Aber bei Bayern hätte man ja auch nicht Heimsieg tippen müssen :-D

 

Nö, das kann der Admin der Spielrunde einstellen, wie er möchte. 

Ich mein, 6/9 Regel mit gleichem Ergebnis ist ja ok.

(z. B. 7x 1:0)

Aber Tendenz sollte man tippen können wie man möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr wollt, kann ich die 2/3-Regel rausnehmen.

 

Erklärung von kicktipp:

Die Regel verhindert, dass man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur Heimsiege" statistisch schon sehr weit vorne landet. Wir empfehlen die Regel für alle Sportarten, in denen es einen großen Heimvorteil gibt (z.B. Fussball).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information