Zum Inhalt springen

GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017


kerner67

Empfohlene Beiträge

Wir haben wieder eine Tipprunde für die Saison 2011/2012 bei kicktipp.de

Regeln wie bisher auch: 9er Punktesystem (4 Punkte bei exaktem Ergebnis, 3 Punkte bei richtiger Differenz, 2 Punkte bei richtigem Sieger/Verlierer). Mit Tendenzverbot, nur 6 von den 9 Tipps dürfen die richtige Tendenz haben. So ist ausgeschlossen, dass jemand jede Woche alle Spiele auf Heimsieg tippt.

Alles kostenlos. Vielleicht findet sich ja noch ein edler Spender, der ein paar Preise stiftet.

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte seine eMail-Adresse per PM. Dann bekommt er vom Spielleiter ne Einladung.

Los gehts! :wheeeha:

Würdest du das wieder in die Hand nehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Als Stuttgart-Fan hat man ja die letzten Wochen, Monate, Jahre,... sicher nix zu lachen.

 

Aber wenn man die 1.Liga-Tabelle anschaut, kann man sich eines herzhaften Lachers nicht verwehren.

Fast ganz oben haben sich Berlin und Leipzig festgesetzt, und ganz unten die Schwergewichte aus Schalke, Hamburg und Bremen.

Herrlich. Wir wohl doch ne spannende Saison...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bremen und den HSV seh ich auch nicht mehr als Schwergewichte! Leipzig macht mir auch Angst und die Hertha war ja letztes Jahr auch oben von daher Überraschungen bis jetz nur Schalke und RB aber zum Schluss sin wir alle schlauer

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Glückwunsch an Benni82 :cheers:

dat wurde ja nochmal richtig spannend auf den letzten Metern leider habe ich meine Aufholjagd zu spät gestartet schade !

 

Also denne Männerz bis August vielleicht ja dann auch wieder mit mehr Teilnehmern !

 

Spieltagsplatzierungen :

 

Bild 2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information