Zum Inhalt springen

Augsburg Rollerkö VS 2th 20.-21.08.11


Empfohlene Beiträge

Fettes Dankeschön an all die, die dieses schöne Grillfest auf die Beine gestellt haben !!!

War ein kleines aber sehr sehr feines Treffen! Danke!

Selbst am Sonntag Morgen habt Ihr mit Eurem inszenierten Boxershorts-Zerreisstest bewiesen,

dass alles durchgeplant und für alles gesorgt war. Entertainment pur!

Selbst bei unserer "Anreise" haben wir es für nötig erachtet eine "2.Frühstückspause" einzulegen.

post-24803-085790800 1314122493_thumb.jp

Danach sind wir natürlich noch ne ordentliche Stadtrunde durch Augsburg gefahren, damit wir wenigstens auf unsere Pflichtkilometer bis zu Treffen gekommen sind.

post-24803-011451300 1314122532_thumb.jp

Während sich die einen erholt haben....

post-24803-054859100 1314122590_thumb.jp

.....relaxte der andere mit einem Engel.

post-24803-025049900 1314122662_thumb.jp

Zum Glück fängt der Sommer jetzt erst an..... :wacko:

Grüße aus K. nach A.

die57er

Aber was war mit dem Trinkschoklat?

Hatte extra für Euch nen Trinkschoklat kalt gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits im Augsburger-RollerKö Topic geschrieben:

So, ab heute auch mal eine Info zum Unfall vom Samstag:

Ich suche zur Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs Zeugen, die am Samstag den Unfall mitbekommen haben, bei dem ich von dem roten Alfa abgeräumt wurde.

Es geht primär darum, den Unfall und den Hergang zu rekonstruieren.

Daher würde ich euch bitten, wer etwas gesehen hat, was zur Rekonstruktion des Unfalls beiträgt, mir Bescheid zu geben. Bitte per Nachricht.

Da zuvor schon auf der Landstraße einige riskante Überholmanöver erfolgt sind, wäre es auch interessant, hier mehr zu erfahren.

Wer von euch schon zuvor auf dem Weg von Reinhartshofen nach Großaitingen auf der Landstraße "sportlich" von dem roten Alfa überholt wurde, kann sich auch gern melden.

Es geht darum auch die Situation die zum Unfall insgesamt geführt bzw. dem zuvor ging,zu rekonstruieren.

War heute beim Anwalt und suche jetzt nach Rücksprache mit ihm weiteren Zeugen, die etwas am Samstag gesehen haben.

Vielen Dank euch! :wacko:

Ein besonderer DANK geht an den Vadder! :laugh::wacko:

Vielen Dank für Deine Zeit und Deinen Einsatz!!!

Andi hat bisher schon angefangen Zeugen zu kontaktieren.

Ich bin ab Freitag im Urlaub und habe nur schlecht Internet verfügbar.

Ihr könnt ihn daher auch anschreiben.

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja ist sie, auf Kundenwunsch gefertigt für dich. In jedem Punkt besprochen, erklärt und dann von die bestellt.    Sowas ist nie ein Serienprodukt. Dir wurde auch nie vermittelt dass das für dein Setup perfekt läuft, wir haben nie darüber gesprochen für welchen Zylinder das ist, welcher Kolben verbaut wird....    Wenn du solche zusammengewürfelten Projekte aufbaust, dann trägst du schon viel Eigenverantwortung, das solltest du dann auch so hinnehmen 
    • So, heute früh noch kurz den HZ der Limawange ausgepresst, die Christen werden es mir und ich mir selbst auch verzeihen. Alles handwerklich sauber umgesetzt!   Leider kann ich zu dieser HZ- Bohrung "keine Maße liefern", denn die halbe Wange hat es Material rausgezogen. Am HZ selbst null Materialaufbau, Rauheitsmessung an dieser Wange unmöglich.   Dann noch Rundlaufmessungen zwischen Spitzen der einzelnen Wangen sowie der aussenliegenden  Planflächen gemacht.   Wie meine gestrige Winkligkeitmessung der HZ- Bohrung zur Wange hat sich auch hier bestätigt das irgend etwas nicht stimmt!   pr
    • Ich selbst fahre die 65er Welle im Quattrini und bin happy. Ich habe, so zumindest mein Stand, auch noch nicht von vielen verdrehten King Wellen im quattrini topic gelesen.    grundsätzlich finde ich es super, wenn die Erfahrungen zu den Produkten hier geteilt werden, im guten wie im schlechten - das macht ein Forum aus und dafür liebe ich das GSF. Das geht aber nur so lange gut, solange es unpersönlich bleibt….   Ich kenne es nur zu gut, wenn vermeintlich gute und sau teure Produkte sich als crap herausstellen. Allerdings würde ich die King Wellen nicht als solchen bezeichnen.   technisch bin ich bei der HZ, AS, und XS Diskussion raus, ich vertraue aber auf Helmuts Sachverstand, der mir auch schon oft sehr weitergeholfen hat…. 
    • Natürlich so sollte das auch sein  Ich wünsche es keinem eine tickende zeitbombe eingebaut zu haben    @Kingwelle   Irre ich oder ist das genau mein Produkt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information