Zum Inhalt springen

Was trinkt Ihr gerade


Fuffipilot

Empfohlene Beiträge

Nee, dat ist gewöhnliches Jever Pils.

Wo gibt's denn Jever Weiße ? Habe ich noch nie gehört ...

Na des sieht auf dem Foto so Grün aus und dann des Glas!!! :rotwerd:

Da dachte ich Jever mit Waldmeister!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max, wo gibt's des Bier???

Bei uns in jedem Getränkeladen und Tankstelle. Hab mal in Irlbach, also in dem Ort wo die Brauerei herkommt, Fußballgespielt. War da Torwart.

Der Fußballplatz war gleich neben der Brauerei und nach jedem Training stand ein Kasten Bier in der Umkleide. Nach einem Spiel 2, und wenn wir

mal gewonnen haben musste mich jemand Heim fahren. Viellecht mag ichs auch deswegen noch immer so gern :-D

Ist jetzt nichts besonderes, ist halt ein normales ehrliches Helles Bier wie man es als Bauarbeiter den ganzen Tag über trinken könnte und würde.

:cheers:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in jedem Getränkeladen und Tankstelle. Hab mal in Irlbach, also in dem Ort wo die Brauerei herkommt, Fußballgespielt. War da Torwart.

Der Fußballplatz war gleich neben der Brauerei und nach jedem Training stand ein Kasten Bier in der Umkleide. Nach einem Spiel 2, und wenn wir

mal gewonnen haben musste mich jemand Heim fahren. Viellecht mag ichs auch deswegen noch immer so gern :-D

Ist jetzt nichts besonderes, ist halt ein normales ehrliches Helles Bier wie man es als Bauarbeiter den ganzen Tag über trinken könnte und würde.

:cheers:

Max

Also Max,

wenn ich jetzt hier in der Umgebung von Augsburg des Bier nirgends find :blink: ,

dann weischt scho, dann muscht a Flasch'n nach Stockach mitbring'nn!!! :-D

Jetzt mal schau'n, gibt hier sicher irgendwo! :alien:

Grüße :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kriegste Oettinger leider nicht als Helles, dafür alle anderen Sorten... Hab gerade Oettinger Urtyp am Stacht, das schmeckt...

(Wie gesagt, ich bin mit Astra Urtyp und Holsten Edel auf Bier sozialisiert worden, da schreckt einen nüscht mehr und Kindl oder Berliner gehen gar nicht und Berliner Bürgerbräu gehört mittlerweile auch zu der Mafia...)

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information