Zum Inhalt springen

Smallframe Teile


niko_00

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mal meine Werkstatt aufgeräumt!

Alles meines, nur hier und liegt in Feldkirch (A)

Alle Preise VHB und Versand kommt noch dazu!

2. Primär XL2 15/69 20 Euro

4. Primär V50 16/68 20 Euro

6. Kurbelwelle V50 Gewinde, Nuten, Drehschieber usw alles Top 30 Euro

7. 50ccm Zylinder. Zylinder Top, Kolben hat einige Riefen 30 Euro

9. Einzug Schaltarm XL2 20 Euro

11. Parmakit Lüfterrad gelb 15 Euro

12. Tomasseli Griffe NEU 9 Euro

13. Lichtschalterabdeckung chrom NEU 9 Euro

post-38721-058159600 1310941164_thumb.jp

post-38721-011028500 1310941247_thumb.jp post-38721-063385900 1310941275_thumb.jp

post-38721-087758600 1310941454_thumb.jp post-38721-026747000 1310941486_thumb.jp

post-38721-077988800 1310941520_thumb.jp

post-38721-004225400 1310941967_thumb.jp post-38721-081257400 1310942088_thumb.jp

post-38721-025492900 1310942041_thumb.jp

post-38721-043152600 1310942127_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information