Han.F Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 17 Minuten schrieb supermoto: Mit UHU Endsieg müsst es doch halten? Nein, leider, der hällt die Temperatur am Flansch nicht aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Es gibt Kleber mit dem auch Backofenteile im Inneren verklebt werden. Die sind bis 1000 Grad temperaturbeständig. Probiers aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 7 Minuten schrieb PhilLA: Es gibt Kleber mit dem auch Backofenteile im Inneren verklebt werden. Die sind bis 1000 Grad temperaturbeständig. Probiers aus ... Hast du da einen Namen oder einen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Zum Beispiel https://www.amazon.de/KaminoFlam®-Kleber-hitzebeständig-17-ml/dp/B003YYX0EW 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 11 Minuten schrieb PhilLA: Zum Beispiel https://www.amazon.de/KaminoFlam®-Kleber-hitzebeständig-17-ml/dp/B003YYX0EW Danke! Sicher einen Versuch wert .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Berichte mal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ihr wollt doch nicht wirklich Eure Abgasanlagen an Eure Zylinder kleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Lies das doch nochmal genau und aufmerksam, dann findest Du deinen Fehler ... Es geht darum die Stahlbuchse der neueren Polinis auf den Aluauslassflansch zu kleben, da er bei Han wohl nicht schrumpfig sitzt und somit der Auslass zwischen Stahlbuchse und Aluflansch abbläst ... Bearbeitet 20. März 2017 von PhilLA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Bei mir sitzt der Ring leider auch lose, wird mit der Zeit bestimmt auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Bei mir hat er sich auch verabschiedet nach ca. 250 km unter einer mit Klemmschelle befestigten Big Bix Touring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaskrank1972 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ich hab den Ring mit Presto Haftstahl eingeklebt. Hält seit knapp 3000 km!:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Also liebe loite ich habe diesen Verfickten Ring der schon bei neuem zylinder nicht richtig dicht war, eingeschnitten mit ner Trennscheibe.DAnn hab ich den mit ner Gripzange auf den Alu stutzen geklemmt.Den 1,5mm Spalt hab ich dann zugeschweisst.Jetzt hat der sich richtig geil dadraufgeschrumpft und hält bombig.Ist mir echt lange aufn Sack gegangen. Bearbeitet 22. März 2017 von scheuerglatze 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 39 Minuten schrieb scheuerglatze: Also liebe loite ich habe diesen Verfickten Ring der schon bei neuem zylinder nicht richtig dicht war, eingeschnitten mit ner Trennscheibe.DAnn hab ich den mit ner Gripzange auf den Alu stutzen geklemmt.Den 1,5mm Spalt hab ich dann zugeschweisst.Jetzt hat der sich richtig geil dadraufgeschrumpft und hält bombig.Ist mir echt lange aufn Sack gegangen. Phuuu, da kann aber auch gleich ganz viel schief gehen, das wär mir bei einem fremden Zylinder zu riskant... aber gut, wenn es geklappt hat, ich probiere erst mal den Kleber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheuerglatze Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 21 Stunden schrieb Han.F: Phuuu, da kann aber auch gleich ganz viel schief gehen, das wär mir bei einem fremden Zylinder zu riskant... aber gut, wenn es geklappt hat, ich probiere erst mal den Kleber! Na ja war ja meinerAber was soll schiefgehen wenn der sich festschrumpft?nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Ich hatte meinen Motor nach Revision und Anpassungen letzte Woche auf dem Prüfstand. Setup: Polini 210 (SZ 120/170, Auslass 65%) Zylinderkopf Polini (QK 1,4 mm) Überströmer angepasst Kurbelwelle Polini Racing 57 mm Einlasszeit 125/70 Polini PWK 30 mm MRP-Drehschieber-Ansauger Big Box Touring PX-Zündung mit Kytronik 2.0 (Kurve 7) Übersetzung BGM 24/64 mit 36z viertem Gang Fähet sich sehr schön und bissig, im letzten Gang lässt er sich aus dem Drehzahlkeller etwas bitten. Topspeed lt. SIP-Tacho 117 km/h. In den nächsten Tagen will ich noch einen PM Evo auf dem Motor ausprobieren. Bearbeitet 3. April 2017 von Scotia81 Rechtschreibkorrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hatte auch die bbt unter meinem polini. Mit bbs macht es mehr spaß. Ein leichter resokick ist mit der bbs vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Aber wenn er sich jetzt mit der bbt schon aus dem Drehzahlkeller bitten lässt, wird er sich mit der bbs wohl noch mehr bitten lassen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Scarface, mit welchen Steuerzeiten fährst Du die Big Box Sport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Über die steurzeiten kann ich nichts sagen ohne fußdichtung montiert und nichts am auslass gemacht. Qk 1,3 auf mmw kopf. Hatte bbt und pm ebenfalls auf dem prüfstand. Pm brachte nichts. Diagramme sind hier im topic. Habe ein 24er ritzel verbaut. Bin bisher zwar nicht viel gefahren aber jetzt bleibt die bbs oben. Das teil macht laune 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Am 22.3.2017 um 23:52 schrieb Han.F: Phuuu, da kann aber auch gleich ganz viel schief gehen, das wär mir bei einem fremden Zylinder zu riskant... aber gut, wenn es geklappt hat, ich probiere erst mal den Kleber! Hast du hier schon was gemacht / getestet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Was sagen die Experten zu folgenden Ablagerungen im Kopf? 150 km drauf, Polini Alu, 60 hub, 24si Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Sieht leider schon n bissl nach Getriebeöl aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 2 Stunden schrieb steven77er: Hast du hier schon was gemacht / getestet ? Nein, da stehen noch 2 SF Motoren vorher auf der todo-Liste, der Zylinder bekommt erst wieder im Mai einen Motor .... Aber der Ofenkleber kostet ja nicht die Welt also warum nicht einfach ausprobieren!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Entweder viel zu fett oder Getriebeölsauger Welche HD fährst du beim SI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven77er Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Han.F: Nein, da stehen noch 2 SF Motoren vorher auf der todo-Liste, der Zylinder bekommt erst wieder im Mai einen Motor .... Aber der Ofenkleber kostet ja nicht die Welt also warum nicht einfach ausprobieren!? Werd berichten ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor einer Stunde schrieb Pez: Entweder viel zu fett oder Getriebeölsauger Welche HD fährst du beim SI? Hatte den Motor nochmal komplett offen, Getriebeöl scheidet aus. HD bin ich tatsächlich sehr gross, aus dem Kopf 142 mit Polini Trichter, Ansaugschlauch zum Rahmen ohne Filter ... Auspuff BB Sport. Fährt aber eigentlich ganz fein so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 14 Minuten schrieb vespaoldies: Hatte den Motor nochmal komplett offen, Getriebeöl scheidet aus. HD bin ich tatsächlich sehr gross, aus dem Kopf 142 mit Polini Trichter, Ansaugschlauch zum Rahmen ohne Filter ... Auspuff BB Sport. Fährt aber eigentlich ganz fein so moin! 142 auf SI ist mächtig fett! Ich fahre 135 und das ist auch noch etwas zu fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 mit welchem Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermainzer Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 @scotia81 Welche Bedüsung ,BGM oder Polini ,Nadel, HD, ND usw fährst du auf dem Polini Vergaser? Gruss Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 1 Stunde schrieb vespaoldies: mit welchem Auspuff? Lth box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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