Zum Inhalt springen

Polini Alu 210 (für 200er)


strassi

Empfohlene Beiträge

Von den Fotos her sieht er genauso aus, wie bei dem aktuellen Polini.

Polini geht derzeit aber tierisch ab, kann kaum fassen, das die noch soviel Innovation und Know How für in die alten Zweitakt Motorkonzepte stecken.

Stimmt aber wie Gravedigger schon geschrieben hat macht das Teil nen Geilen Polossi ohne Viel Arbeit.

Naja hab grade den Graugussklumpen fertig verbaut und hält ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach du erst mal irgendeinen deiner motoren ferig bevor du hier wieder rumspinnst und dir was neues zulegst.

du bist ja fast so schlimm wie der undi :wacko:

Ich hab zumindest immer mind. einen Roller, der fährt. Das soll nicht bei allen Leuten so sein. :laugh:

Ich werd mich aber mal drum kümmern, dass dieses blaue Dingsbums mal von a nach b kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt.

Aber dann hätten sie dem guten Stück doch auch wenigstens nen neuen besseren Kolben spendieren können, und die Überströmer noch a biserl vergrössern, zwecks mehr Querschnitt.

Aber egal, Hauptsache erst einmal den großen Polinski in Alu :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information