Zum Inhalt springen

Vergaser PHBH 28 + Malossi Ansaugstutzen


Da-Steppes

Empfohlene Beiträge

Hi all,

ich Verkaufe mein Dellorto Vergaser mit Verbindungsgummi und Malossi Ansaugstutzen.

Der Vergaser war nur ca. 500km in betrieb und wurde wegen Motorspaltung und Leistungssteigerung dann gegen einen anderen getauscht.

Leider fehlt seit dem Werstattumbau das set für den choke (bis auf das linke teil im Bild)

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/40320000/Umrustkit+Ziehchoke+DELLORTO+.aspx

Und der Bogen oben für den Gaszug

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/53037780/Seilzugkrummer++PHBG+PHBH.aspx

Also Teile für rund 15€

Alles meins nirgends anderes drin.

Dellorto PHBH 28 inkl. abgewinkeltem Luftfilter und Malossi ASS 80€ plus Versand oder abholung in Darmstadt

7638309zqt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information