Zum Inhalt springen

K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung


Empfohlene Beiträge

Nein, aber was hat das damit zu tun?

Meinst Du "lustig" im Sinne von "schwachsinnig" oder "lustig" im Sinne von "heiter"?

Da werden die Steuerzeiten meist recht schwachsinnig

Und das mit dem Kolben ist meist auch nur eine Notlösung wenn der Auslass offen ist

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann aber nicht von einer "Notlösung" reden. Eher vielleicht von einem subjektiv als ästhetisch fragwürdig empfundenen Detail. Keine Ahnung, von mir aus dürfte ein Kolben auch Rosa mit Pelz sein wenn's halt läuft.

Weshalb gibt es keinen Zylinder wo das serienmäßig auch offen ist und der Rosa ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offen hab ich schon gesehen, weiß jetzt aber nicht mehr an welchem moppet das war.

rosa gibt es da eher weniger, da die kerle mit solchen moppets wohl eier haben und die farbe da wohl ein bischen verpönt ist.

am coolsten finde ich, dass der hr. erbauer bilder von fremdprojekten hier einstellt um seine arbeit, die ja wohl immer noch in den kinderfüssen steckt, hervorzuheben.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offen hab ich schon gesehen, weiß jetzt aber nicht mehr an welchem moppet das war.

rosa gibt es da eher weniger, da die kerle mit solchen moppets wohl eier haben und die farbe da wohl ein bischen verpönt ist.

am coolsten finde ich, dass der hr. erbauer bilder von fremdprojekten hier einstellt um seine arbeit, die ja wohl immer noch in den kinderfüssen steckt, hervorzuheben.

verpönt ist rosa sicher nicht wenn es der Meister selber fährt :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat ja auch locken und ein extrem langes glied!

meister ist er wohl eher auch keiner, sondern ein zylinderhersteller und verkäufer.

erfunden hat er die zylindergeschichte und das rad auch nicht, aber er weiß halt besser damit umzugehen als unser einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt´s das denn im Facebook?

hab ich auch vor ca 2 wochen beim kingofburnout gesehen! auf facebook natürlich

hier im forum seh ich die bilder das erste mal vom erich...

mich würde ja eher interessieren ob die Entwicklungsarbeit mit 51hub schon abgeschlossen ist, weil man hier im topic nur von anderen sachen liest!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entwicklungsarbeit am 51er ist fertig, das fertigen selber hat etwas mühe bereitet! es sind doch ziemlich viel unzuverlässige menschen unterwegs. mit der eignen cnc maschine wird das wohl etwas leichter werden. trotzdem kostet alles ziemlich viel geld und das kann man auch nicht so ohne weiteres aus dem ärmel schütteln. kurzum, es wird schon!!!

ich steh im übrigen auf eure grammatik!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja keine angst wwerde euch bescheid geben wenn es weiter geht habe momentan leider nur sehr sehr wenig zeit aber nach mindelheim geht es weiter die kurbelwelle wird diese woche fertig und der rest ist alles schon da muss nur noch den zylinder fräßen und dann zum beschichten denke bald gibt es neues ;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann man sowas vielleicht dann doch im entsprechenden Dienstleistungstopic posten? Keine Ahnung ob das nur mir so geht, mich nervt aber die meinem Empfinden nach immer weiter um sich greifende Unsitte hier im Technikbereich ziemliche Verkaufswerbung zu machen doch allmählich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Auslasssteuerungsschraube ganz reingedreht und hat 15ps bei 5500 U/min dafür spitzenleistung etwas weniger also man kann es sich dann so einstellen wie man will.

Natürlich sind wir drauf und dran das alles mit der "Wunderfeder" in einem zu kombinieren.

habe jetzt auch mal wieder ein bischen gelesen. Ist das ein Motor, den man haben will? Wo ist denn Band vorhanden? Das ist doch eine PX 200, oder?!

Wer es mag....

Vorderrad steigt und dann fährt das Ding so vor die Wand, dass das Rad wieder in den Asphalt einschlägt. Bitte keinen Largeframemotorsetup in eine smallframe!!! Wo kommen wir denn dahin?

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hr. bbg, genau diese sache hab ich schon 100x hier angemerkt, aber leider wird heute ja nur noch nach spitzenleistungen gegeiert.

wenn das dingen 40ps drückt ist das der hammer, wenn dabei null band anliegt finden die meisten das hier immer noch als hammer :thumbsdown:

ist leider so und bei den smallframefahrern nicht anders wie bei den largframeopas.

bin seit einiger zeit dabei die largframer zu bekehren und abstand von diesen verkackten drehmomentenanlagen zu nehmen.

mittlerweile habe ich da schon eine ganze menge jünger gewonnen, aber den erich bekommt man da ganz sicher nicht in die richtung gedreht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information