Zum Inhalt springen

K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung


Empfohlene Beiträge

Außer Acht gelassen dass dieses 20ps über 4000n Kriterium sich zwar schön anhört aber kein relevanter Kennwert für den SF Antriebsstrang ist, bis du immer noch die Kurve über selbiges schuldig...

Band ist immer relevant. Ob SF oder LF bleibt da egal. Sollte aber keine Kritik sein. Ich find die letzte Kurve schon super !

Die Kurve die du sehen willst,bzw. ich anscheinend ohne das ich was davon weis "schuldig bin" :wacko: ist im Falc Topic irgendwo zwischen 28.01 und Mitte Feb. bei einem kleinen Auspuff Vergleich dabei ! Gleich als erstes unter Big Bertha !

Das sollte aber lediglich aussagen das wenig Peak und trotzdem viel Band geht. Hat mit Vergleichen zum Erich seinen Zylinder nix zu tun !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich hätte gerne so einen Zylinder......

Erich wir haben eh vor 1,5 Jahren telefoniert ! Da meintest Du...

Zylinder is eh so weit fertig ..... Wei schauts aus
:wacko:

ja leider kommt immer was dazwischen aber jetzt wird alles im Haus (eigene CNC Fräse) bearbeitet und somit wird das in Zukunft schneller gehen bzw. von Raubkopierern nicht mehr so einfach nachzufertigen sein.

Eben...was is denn mit der Version mit grösserem Hubraum und 51er Hub? Bevor Du hier mit 60er Hub und "exotischen" Motorgehäusen experimentierst...schade.

,..pennah!

Ist nicht mein experiment ich mache natürlich mit 51 hub weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da jemand Bock drauf hat soll er das doch machen, muss ja jeder selbst wissen, was er will. Klar gäb's wohl den einen oder anderen Zylinder der von Haus aus schon für grob 60mm Hub gedacht war, und der vielleicht auch auf der Karre, auf der er ursprünglich montiert war so was ähnliche wie "a proven track record" hat. Und der mutmaßlich auch für weniger Kohle zu haben wäre. Letzten Endes iss aber ja gelegentlich der Weg das Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information