PowerSports Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Außer Acht gelassen dass dieses 20ps über 4000n Kriterium sich zwar schön anhört aber kein relevanter Kennwert für den SF Antriebsstrang ist, bis du immer noch die Kurve über selbiges schuldig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 11. Mai 2012 Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 http://www.gp-one.at/fileadmin/user_upload/P4_Charity_2012/Schoeni_CNC_60X54.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 12. Mai 2012 Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Außer Acht gelassen dass dieses 20ps über 4000n Kriterium sich zwar schön anhört aber kein relevanter Kennwert für den SF Antriebsstrang ist, bis du immer noch die Kurve über selbiges schuldig...Band ist immer relevant. Ob SF oder LF bleibt da egal. Sollte aber keine Kritik sein. Ich find die letzte Kurve schon super !Die Kurve die du sehen willst,bzw. ich anscheinend ohne das ich was davon weis "schuldig bin" ist im Falc Topic irgendwo zwischen 28.01 und Mitte Feb. bei einem kleinen Auspuff Vergleich dabei ! Gleich als erstes unter Big Bertha !Das sollte aber lediglich aussagen das wenig Peak und trotzdem viel Band geht. Hat mit Vergleichen zum Erich seinen Zylinder nix zu tun ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Diese Kiste wartet auf Zylinder und &E Pickerl.Gibts schon was neues zu berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snuesje Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Es sind noch wenige Rohteile des K&W Zylinders+Kopf+Platte vorhanden....wer Interesse hat einfach per PM melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hier tut sich auch nix mehr...Erich, wann ist´s soweit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Chili Racer Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich hätte gerne so einen Zylinder......Erich wir haben eh vor 1,5 Jahren telefoniert ! Da meintest Du...Zylinder is eh so weit fertig ..... Wei schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v31 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 @Mario: ich verkauf dir dann meinen K&W, ich bekomm ihn eh bald - ist ja schon 1 Jahr fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felice Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey Erich, was geht, wir warten gebannt!Hats Dich um die neue Prüfstandsrolle gewickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich glaub ja eher das ihm die cnc fräse zerfräst hat... nein spaß bei seite! wann gehtn hier mal was weiter???? bin schon gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snuesje Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Von meiner Seite aus wirds nächste Woche ein paar Neuigkeiten geben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Maddin,hast heute mal wieder Bock auf ein Treff am Bisi?Wetter is gut, neues Bier auch am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wo werden die Zylinder beschichet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marenz Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wo werden die Zylinder beschichet? welche zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snuesje Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Maddin,hast heute mal wieder Bock auf ein Treff am Bisi?Wetter is gut, neues Bier auch am Start.yep.....19 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7777*13 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich hab zZt einen Zylinder anderswo zum Beschichten eingeschickt.Den werden wir mal in Greinbauch ausprobieren.Wenns paßt gehen alle dort hin.Geht zumindest schneller.ron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Am Zylinder, Kurbelwelle und neue Kupplung wird fleisig gearbeitet bzw. programmiert fotos folgen.Hier mal Zylinder mit 60 Hub mit Quattrinimotor. Bearbeitet 13. Juli 2012 von Primavera250 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wo werden die Zylinder beschichet?Momentan noch in England man wird sehen wie die beschichtung aus Österreich aussieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Am Zylinder, Kurbelwelle und neue Kupplung wird fleisig gearbeitet bzw. programmiert fotos folgen.Hier mal Zylinder mit 60 Hub ohne adapterplatte mit Quattrinimotor.aha... ,..pennah! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 so von der anfänglichen ausgangslage entfernt sich der zylinder immer mehr, oder?nichts mehr mit 51hub p&p? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Eben...was is denn mit der Version mit grösserem Hubraum und 51er Hub? Bevor Du hier mit 60er Hub und "exotischen" Motorgehäusen experimentierst...schade.,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Primavera250 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hätte gerne so einen Zylinder......Erich wir haben eh vor 1,5 Jahren telefoniert ! Da meintest Du...Zylinder is eh so weit fertig ..... Wei schauts aus ja leider kommt immer was dazwischen aber jetzt wird alles im Haus (eigene CNC Fräse) bearbeitet und somit wird das in Zukunft schneller gehen bzw. von Raubkopierern nicht mehr so einfach nachzufertigen sein.Eben...was is denn mit der Version mit grösserem Hubraum und 51er Hub? Bevor Du hier mit 60er Hub und "exotischen" Motorgehäusen experimentierst...schade.,..pennah!Ist nicht mein experiment ich mache natürlich mit 51 hub weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Raubkopierer???Wie will man einen zylinder kopieren den es bisher nur einmal gibt? Bearbeitet 13. Juli 2012 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ist schon lustig das man jetzt einen 51mm Zylinder auf 60mm umbaut Hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Raubkopierer???genau, ???was soll man kopieren, das es nicht gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Warum?Hast das schon mal gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn da jemand Bock drauf hat soll er das doch machen, muss ja jeder selbst wissen, was er will. Klar gäb's wohl den einen oder anderen Zylinder der von Haus aus schon für grob 60mm Hub gedacht war, und der vielleicht auch auf der Karre, auf der er ursprünglich montiert war so was ähnliche wie "a proven track record" hat. Und der mutmaßlich auch für weniger Kohle zu haben wäre. Letzten Endes iss aber ja gelegentlich der Weg das Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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