Zum Inhalt springen

K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung


Empfohlene Beiträge

Auch wenns offtopic ist muss ich mal kurz was zu der Blauäugigkeit sagen. Ich habe hier diverse Geschäfte abgewickelt und nie Probleme gehabt. In keine Richtung. Ich habe Sammelbestellungen in relevanter Höhe durchgezogen, der Undi hat mir auch schon mal Teile für ein paar hundert Euro geschickt obwohl er wusste, dass ich pleite war und das Geld später kommt, Leute haben mir Teile geschickt und gemeint, wir regeln das irgendwann später etc. Umgekehrt habe ich schon einigen Leuten Geld im Vorfeld überwiesen. Das ist auch üblich bei Käufen im Internet. Umso schlimmer wenn damit jemand auf die Nase fällt. Dann überlegt der sich das nämlich beim nächsten Mal doppelt und die ganze Hippienummer wird unmöglich. Ich mag das, was hier als naiv abgestraft wird ganz gern und gehe das Risiko regelmäßig bewusst ein wenn ich vor Zahlungseingang versende etc. Dabei werde ich auch bleiben. Vertrauen macht einfach glücklicher als Misstrauen. Auch wenns teurer ist.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bis jetzt immer wie der dare gehalten und werd es auch so weiter handhaben.

ich verleihe recht viele teile für umme und trag meist noch das porto selber.

andersrum wird mir bei bedarf auch immer hilfe angeboten und genau so muß es sein.

schwarze schafe gibt es überall und selbst denen geb ich eine 2te chance.

aber eine dritte gibt es nicht mehr sondern den pranger der öffentlichkeit.

ob ich jetzt aber 2000€ an einem doch recht bekannten gsf user überwiesen hätte?

wohl kaum, da sollte man dann doch schon gewisse grenzen setzen.

doof gelaufen!!!

man hätte trotz hochheiliger versprechen des verkäufers, ja die sind mir ziemlich geläufig, schon ein bischen mißtrauischer sein können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid ja vielleicht spacken. wer wurde hier konkret um wieviel geld gebracht durch erich und wer schreibt nur aus einer emotionalen aufgebrachtheit oder geistiger einfalt?

das ist eine durchaus ernst gemeinte frage liebe rollerfahrenden freunde!

p.s. meint einer der immer zurückgerufen wird, zumindestens von erich!

Bearbeitet von sepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid ja vielleicht spacken. wer wurde hier konkret um wieviel geld gebracht durch erich und wer schreibt nur aus einer emotionalen aufgebrachtheit oder geistiger einfalt?

das ist eine durchaus ernst gemeinte frage liebe rollerfahrenden freunde!

p.s. meint einer der immer zurückgerufen wird, zumindestens von erich!

Leute hier als Spacken bezeichnen, nur weil hier einige (ich weiss zumindest von 2) das GSF bisher nicht als Plattform nutzen um ihre geschäftlichen Probleme auszubreiten, naja, ich weiss nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du brosi, hier immer im konjuktiv zu bleiben und zu tönen, "was man den alles mit 'diesen leuten' machen müsste" und "was man denn nicht strafrechtlich alles verfolgen lassen müsste..." ist ein wenig allgemein.

ich bin selber mit erich geschäftlich verbandelt und habe auch ein interesse daran, dass alles gut abläuft. was ich allerdings auf der letzten seite gelesen habe ist nicht wirklich handfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der, der erichs kupplungen produziert hat? gerüchte sagen auch er hätte sie auch vertrieben - ohne erich.

da gibts eine laaange Vorgeschichte dazu...

Geschäftsbeziehungen kenn ich nur so: man liefert Ware und bekommt dafür Geld. Wenn eine Seite sich nicht an diese Vereinbarung hält dann ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schreibt man seinen Namen drauf und verbimmelt fremde Konstruktionen. :thumbsup:

Komisch dass die GP One aber in allen Belangen besser funktioniert als die K&G...

Schau sie dir genau an dann wirst du sehen dass nicht nur der Namen geändert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh' da drei Verschlimmbesserungen die in der Mittagspause eingezeichnet wurden. Den ganzen Kram auszumessen dauer da nen bischen länger, von der Festigkeitsberechnung mal ganz zu schweigen.

Wenn ich bei einem Auto zweimal mit dem 15kg Hammer auf den Kofferraum prügel ist es nicht automatisch mein Design. cc_chinese.gif

Bearbeitet von PowerSports
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keine Kohle für meine erbrachten Leistungen bekommen würde,dann würde ich auch sofortige Maßnahmen ergreifen um den schaden zu beheben. Ewige vertroestungen helfen da leider keinem weiter!

Da ist der direkte vertrieb vom fertiger noch die humanste Version die es gibt um an sein Geld zu kommen!

Ich bezweifle auch das der hartl in den nächsten Tagen was bekommen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information