Zum Inhalt springen

Vbb2T


hellsfuffi

Empfohlene Beiträge

Mich irritieren die 2 geschweissten Stellen sehr, sind ja keine Senken und somit keine typischen Roststellen. Gibt es dafür ne vernünftige Erklärung??

2 möglichkeiten

1) genau an diesen stellen gibts rost

- im spritzbereich unten

- unter der gummiabdeckung oben

2) der italo hatte probleme beim seilzüge einfädeln und hat die eiziehhilfe von flex verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 möglichkeiten

1) genau an diesen stellen gibts rost

- im spritzbereich unten

- unter der gummiabdeckung oben

2) der italo hatte probleme beim seilzüge einfädeln und hat die eiziehhilfe von flex verwendet

zu 1) Jetzt wo Du's sagst. Aber bevor dieses Stellen so durchgammeln, dass man schweissen muss sind doch in der Regel alle Falze komplett in Rost aufgelöst, v.a. am Trittblech / Tunnel.

zu 2) Sowas hab ich mir auch schon gedacht, es aber nicht auszusprechen gewagt. Sollte es sowas tatsächlich geben???

Muss mal die Finanzministerin bearbeiten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) Jetzt wo Du's sagst. Aber bevor dieses Stellen so durchgammeln, dass man schweissen muss sind doch in der Regel alle Falze komplett in Rost aufgelöst, v.a. am Trittblech / Tunnel.

zu 2) Sowas hab ich mir auch schon gedacht, es aber nicht auszusprechen gewagt. Sollte es sowas tatsächlich geben???

Muss mal die Finanzministerin bearbeiten......

@1. an der stelle kommen 2 falze zusammen - da ist´s gerne knusprig und im spritzbereich gammelts auch gerne vor sich hin. jedes noch so kleine rostlöchen oder rostpickelchen kann da zu einem 10x10 cm grossen rostloch ausarten

@2. schlicht und einfach "JA" - schon des öfteren gesehen auch an anderen stellen wo der monteur keinen ausweg mehr wusste wurde kurzerhand mal "improvisiert" indem man löcher reinschneidet oder gar die seilzüge aussen verlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information