Zum Inhalt springen

Vbb2T


hellsfuffi

Empfohlene Beiträge

Bitte schliessen. Ich restauriere die Karre jetzt. Crus-T: der Roller wird nicht lackiert also behalte ich die Backen.

Moin,

ich verkaufe meine VBB2T. Der Roller ist O-Lack (taubenblau???) aber mit deutlichen Gebrausspuren (Dellen, Krazer, und was sonst noch so dazu gehört), aber er ist definitiv gut genug, um ihn zu erhalten. Der Rahmen wurde an 2 Stellen geschweisst. Hinter dem Kotflügl und unter dem Benzinhahn (im hinteren Tunnelbereich unter der Fußmatte). Beides im nicht sichtbaren Bereich, es muß also nicht zwingend beilackiert werden. Kein weiterer Rost vorhanden. An der Bepäckfachbacke muß noch ein bisschen geschweisst werden. Der Kotflügel hat keinen O-Lack.

Der Roller und der Motor sind zerlegt aber komplett bis auf:

- ZGP

- Lüra

- Schlüssel

- eine Felge

Möglicherweise sind diese Teile aber noch aufzutreiben. Die Motorteile sind Top in Schuß. Drehskibär super, Kurbelwelle sieht aus wie neu, Getriebe auch... Alle Teile sind gereinigt.

Keine Papiere aber Unbedenklichkeitsbescheinigung (KBA Abfrage).

Alle wertvollen Teile sind vorhanden: Tacho, Rücklicht, Scheinwerfer mit Ring... alles original.

Ich hatte die Karre vor ca einem Jahr hier für 1500 Euro gekauft und die hätte auch gerne wieder. Ich leg noch einen neuen Kabelbaum, neue Simmerringe und ein komplettes neues Lenkkopflager dazu.

Standort Köln und hier auch zu besichtigen.

Fotos kommen später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Bilder zeigen die Gepäckfachbacken, an der noch ein Stück einzuschweissen ist. Sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist.

hallo an den neuen besitzer, bzw an den verkäufer.. gibts ne möglichkeit die backen gegen andere mit wertausgleich meinerseits zu tauschen? natürlich nur wenn der neu besitzer das ding strahlen und lacken will... dann bitte melden... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information