Zum Inhalt springen

Vespa GT Custom


vespa210

Empfohlene Beiträge

Verkaufe aufrgund akuten Zeitmangels & bevorstehendem Umzug mein großes Hobby:

Vespa GT Bj. 73, vor drei Jahren komplett restauriert, Lack 2-3 (einmal gestürzt dadurch Schrammen auf der linken Backe), silber metallic

folgende Umbauten:

Lambretta Gabel mit doppelter Scheibenbremse (vollhydraulisch), Felge poliert, 100/90 Michelin S1 Reifen vorne, alle Verschleißteile an der Gabel neu, doppelte Anschläge, Taffspeed Federn, AF Dämpfer, Bugspoiler von SIP, Fahrradtacho beleuchtet & versenkt unter Aluplatte (die diversen Funktionen sind mit dem originalen "KillSchalter" zu bedienen), H4 Scheinwerfer von der Cosa, Kurzgasgriff, vollhydrl. Kupplung, Riffelblech am Trittblech, SIP EVo 98 Sitzbank mit extra angefertigtem lederbezogenen Sitzpolster, Antik Rücklicht, Lusso Tank, Buzzeti Seitenständer, Paioli Stoßdämpfer hinten, 200er Px Lusso Motor, 211er Malossi (Überströmer und Auslass bearbeitet), neuer Kolben (bearbeitet) samt Kolbenringen, SCK Zentralkopf, Langhubmembranwelle, PK-Lüfterrad, Cosa 23Z Kupplung, Getriebe samt Primär aus 200er Px alt Motor, Membraneinlass über beide Hälften (Eigenbau), 6 Klappen Membran, Eigenbau Ansaugstutzen, 32er Mikuni, Mikuni Benzinpumpe, RZ MArk One righthand, Breitreifen 130/70-10 hinten, verchromte Bremstrommel, etc...

Der Motor wurde gerade erst wieder überholt & zusammengebaut ...natürlich läuft er. Wie gesagt, aus zeitlichen Gründen komme ich nicht dazu mich darum zu kümmern. Der Vergaser müsste noch abgestimmt werden wobei ich da gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Das Leistungspotenzial ist da. Ich denke 25PS müssten min. drin sein!

Der Roller hat keinen Tüv, da ich ihn immer auf roter Oldtimernummer gefahren bin. Ich gebe euch beim Kauf aber gerne eine Adresse, wo ihr alles eingetragen bekommt!

Evtl. auch Tausch gegen ein alltagstaugliches leichtgetuntes Vespagerät, dass man an der Straße stehen lassen kann (natürlich mit Wertausgleich)

Preis VS. Bei Fragen und Interesse bitte anrufen 0177/2922680

Roller1web.jpg

Lenkerweb.jpg

Motor1web.jpg

Roller2.jpg

Membran.jpg

Bearbeitet von vespa210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so eine Mühle aufgebaut hätte würd ich auch nie,nie,nie,nie, NIEMALS auch nur auf die Idee kommen sie zu verkaufen. Da steckt viel zuviel von dir drin (nicht wörtlich gemeint :-D )! Wenn du es trotzdem tust wirst du es wohl lebenslange bereuen... und immer wieder daran erinnert werden und zurückdenken... "warum hab ich nur". Würde sie, wäre ich in deiner Lage, auch saubermachen, konservieren und dann ins Wohnzimmer stellen, hat was... ansonsten, wenn zu dem Zeit auch noch Platzmangel oder gar Geldmangel kommt: Lass sie Ausstellen, bei uns standen schon Custom-umbauten bei nem kleinen Klamottenladen und Frisör im Schaufenster... Werbung, jeder bestaunt die Karre, sie bleibt erhalten und du verdienst vielleicht sogar etwas dran...

Aber verkaufen... niemals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen ersten roller auch verkauft, hatte ihn über 5 jahre und da war extrem viel herzblut drin :love:

nach nem halben jahr hab ich es sowas von dermaßen bereut, ich schau heut noch in erlangen nach ner schwarzen px..... :-D

NICHT VERKAUFEN!!!!!!!!!!! Du wirst es bereuen......

Bearbeitet von Avanturin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rolliregen

verkauf sie, ist ja richtig schade um die gekuttetetn bleche...

sorry, aber oldtimer sollten wenigstens optisch oldtimer bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so eine Mühle aufgebaut hätte würd ich auch nie,nie,nie,nie, NIEMALS auch nur auf die Idee kommen sie zu verkaufen. Da steckt viel zuviel von dir drin (nicht wörtlich gemeint  :-D )! Wenn du es trotzdem tust wirst du es wohl lebenslange bereuen... und immer wieder daran erinnert werden und zurückdenken... "warum hab ich nur". Würde sie, wäre ich in deiner Lage, auch saubermachen, konservieren und dann ins Wohnzimmer stellen, hat was... ansonsten, wenn zu dem Zeit auch noch Platzmangel oder gar Geldmangel kommt: Lass sie Ausstellen, bei uns standen schon Custom-umbauten bei nem kleinen Klamottenladen und Frisör im Schaufenster... Werbung, jeder bestaunt die Karre, sie bleibt erhalten und du verdienst vielleicht sogar etwas dran...

Aber verkaufen... niemals...

mmmh, ein Leben lang frei Haareschneiden *ggggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh, ein Leben lang frei Haareschneiden *ggggggg*

die beim Frisör war glaub dem Sohnemann seine... war in Achern aufm Run, gelbe PX mit Motorradlenker, Doppelscheinwerfer, TPH-Gabel und Obi-Stange im Durchtieg... hat leider das Frühjahr nicht überlebt, aber der Nachfolger war schon in stockach zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vespa210

Auweia, nimm bloß das Teil aus dem Topic hier wieder raus, bevor irgendjemand die Kohle hat, dass Ding wirklich zu kaufen! :-(

Niemals würde ich so ein Schmuckstück hergeben! NEVER EVER! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heide...: Hatte bisher keine Probleme damit.....Man könnte zugegebener Maßen den Schlauch noch was kürzen oder probieren die Bootle zur anderen Seite zu legen...

@Sukram: Der Roller wird NICHT in Einzelteilen verkauft. Sollte es widererwartend doch so kommen, so habe ich schon einen Abnehmer für die Gabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

ich melde mich wieder zu Wort! Rechtzeitig zu Weihnachten biete ich den Roller erneut an! Dem letzten Kaüfer fiel dann auf, dass er es sich doch nicht leisten kann.

Deshalb nochmal von vorne! An dem Roller hat sich nichts verändert! Könnt euch gerne per Mail melden [email protected] oder einfach anrufen: 0177/2922680!

Schreibt mir einfach, was euch der Roller wert ist. Aber unter 1500? gebe ich ihn nicht weg.

Beste Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch maddin!

du willst die karre echt verkaufen? dann haste ja nur noch deinen assi-golf! :puke:

ich hätte jedenfalls verstärktes interesse an der schoenen sitzbank, den rest kann ich mir nicht leisten! :love:

mach mal gutes angebot, darfst dir dann auch wieder mp3´s wünschen....

gruss markus

Bearbeitet von Hooverette
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine kurze Wortmeldung:

Ich glaube mich etwas missverständlich ausgedrückt zu haben:

Schreibt mir einfach, was euch der Roller wert ist. Aber unter 1500? gebe ich ihn nicht weg.

Ich meinte nicht, dass 1500? hier als Festpreis gilt sondern viel mehr wollte ich euch animieren, bei Interesse, mir mitzuteilen, was euch der Roller den wert wäre (>1500?).

Um es jetzt mal fix zu machen: VB 1999?

Besten Dank und entschuldigt, wenn das von mir geschriebene missverständlich war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Dir da wirklich sicher??? 1999 sind ne Menge Holz, aber für den Roller haste doch bestimmt fast das Doppelte investiert!!? Alder behalt die Mühle!! Wenn ich net schon mit meinem Dauerprojekt so ausgelastet wäre und selbst dabei zu nix komme mangels Zeit, würde ich sie nehmen, aber wie gesagt, die Zeit.... :-(

...Greetz... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir da schon sicher. Und ja Du hast recht, antürlich steckt da viel mehr Arbeit und Geld drin als 1999Teuro aber so ist das nunmal leider....

Es ist ja auch ein Hobby gewesen, wo man sich eigentlich keine Gedanken übers Geld machen sollte. Also bei mir ist halt damals jede übrige Mark in den Roller geflossen.

Aber ich denke die VB von 1999,- ist schon sehr fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information