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KTM Mirabell Hardcore Roller zu verkaufen oder Tausch


topo54

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Verkaufe eine Rarität:

KTM Mirabell, 125 ccm Sachsmotor, BJ 1956, ohne Papiere, ev eine spätere Einzelgenehmigung vorhanden, steht in Österreich. Komplettrestaurierung notwendig, Fehlteile: Tacho, Schalter, Züge, Sitzbankbezug. Gute Blechbasis, wenig zu schweißen.

Was man daraus tuningmäßig machen kann, sieht man bei www.stoffis.com, oder normal restaurieren.

Steht in Österreich Nähe Wien.

Bin auch am Tausch mit Vespa PX 200, VNB oder Lambretta gegen Wertausgleich interessiert.

Preisvorstellung: fange mal mit 1700,-Euros an.

Was für den Hardcore Sammler, extrem selten, insgesamt nur ca 500Stk gebaut.

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  • 2 Wochen später...
  • 6 Jahre später...

wenn man 5 Minuten zu spät zur Besprechung oder 30 Minuten zu spät zur Vorlesung oder 1h zu spät zur mpu oder am Folgetag zum elternsprechtag kommt ist man etwas spät dran.

wenn man nach 6 jahren auf eine verkaufsanzeige reagiert stehen die Chancen gut, dass der TE bereits verstorben ist und am objekt sämtliches Fe in FeO&Fe2O3 umgewandelt wurde und in bröseln aus dem Teppich gekehrt werden kann.

 

:wallbash:

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Da Du eine Stunde bevor ich Dir geschrieben habe noch online warst, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Du in der Zwischenzeit nicht verstorben bist.

Was das schöne Objekt betrifft so hoffe ich, dass es in der Zwischenzeit nicht zu Rost zerfallen ist, sondern liebevoll restauriert beim Sammler steht.

Trozdem Danke für die rasche Antwort.

 

Liebe Grüße 

Pamela

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  • 1 Monat später...

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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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