Zum Inhalt springen

(Regelmäßige) GSF-Treffpunkte


Empfohlene Beiträge

So, um mal etwas für Ordnung zu sorgen und um Neulingen (in der Rollerszene) eine kleine Übersicht zu geben wo man Teile von uns mehr oder minder regelmäßig antreffen kann, habe ich mal alle bekannten Treffpunkte zusammengesucht.

Wer ein neu hinzuzufügendes Topic findet oder eines aus der Liste heraushaben möchte der möge mir eine PM schicken.

Rollertreffen in Kölle

(Sonntags auf dem Rudolfsplatz)

regelmäßiger Kölner Stammtisch

GSF-OST-Niedersachsen-Treff

(Braunschweig, Bohlweg/vor McDonalds, Termin nach Absprache)

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T.Hannover

Ansprechpartner Kotze Rider - ständig wechselnde Lokalitäten

-Treffen in Stuttgart-

(Stuttgart: irgendwann+irgendwo)

Roller Treffen jeden Mittwoch im WESTFALEN GRILL

(HARSEWINKEL - GREFFEN und Umgebung)

Minga - Stachus

(Wie der Name schon sagt)

Mal was in Münster!

(Sonntags 15:00 auf dem Domplatz) - Oder was auch immer im echten, dritten, Topic dazu geschrieben steht!

Ruhrgebiets Rollertreff

(Jeden ersten Sontag im Monat in Essen oder Umgebung)

Treffen und Corso in Südtirol

Treffen in Hamburch

Sammeltopic GT-BI-PB

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

 

Regelmäßige Treffs: jeden ersten Montag im Monat ab 19 Uhr im Blauen Haus

2 STROKE INSANITY CLASSIC RIDE OUT HAMBURG

Düsseldorf macht ab 2005 mobil...

...bei gutem Wetter jeden ersten und dritten Sonntag im Monat auf dem Burgplatz in der Düsseldorfer Altstadt

Schaltrollerfahrer SU/BN, Stammtisch alle 14 Tage

Auch Wien/Austria ist aktiv: Der Stammtisch im Lokal "FLADEREI", Wien 7 Schottenfeldgasse 86 findet jeden zweiten Freitag ab 20:30 oder nach einem Short-Run statt. INFO's

Augsburger Roller-Kö (Ansprechpartner "Schindluder")

Treffpunkt Augsburg Königsplatz beim Salamander

Jeden Freitag Abend, bei gutem Wetter (meist von März bis Oktober) ab 19.00

Old/youngtimertreff mit Schaltrollerbeteiligung: Treffen in Hilgen bei Burscheid ( Bergisches Land)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube für alle "Treffpunkte" sprechen zu können, wenn ich sage:

Wir freuen uns, wenn DU vorbei kommst

PS: schreiben wir doch noch die Tage und Zeiten gleich dazu bei den einzelnen Treffs, sofern eine solche Regelmäßigkeit vorhanden ist.

Stuttgart: Mittwochs, 21:00 Uhr Waldheim Gaisburg (oder schau ins Termine / -->Stuttgart<-- Topic)

Bearbeitet von scooterama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart: Mittwochs, 21:00 Uhr im Jugendhaus Degerloch.

die Frage ist da aber: Wie lange noch? Wird doch bald abgerissen :-(

Das behaupten sie schon seit 3 Jahren... Bis jetzt steht nicht mal der neue Bebauungsplan - also dat dauert noch. Und dann hier die Zeit und den Ort zu aktualisieren ist wohl kein Problem. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wenn die neue Saison wieder losgeht findet man auch ständig Leute von uns in Duisburg aufm Kaiserberg. Da ist jeden Sonntag Morgen Motorradtreffen, wo auch eine kleine Vespafahrergemeinschaft vorhanden ist. :-D Für die Leute die es nicht kennen, es ist der große Zooparkplatz an der A 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Schaltrollerstammtisch Rollerhorde Ermstal

jeden esten freitag im monat im hirsch in glems. immer ab 20.00 Uhr.

Newbies, Neugierige, Alteingesessene, Transen, Harte, Weiche, Tuner, Originalos ....- alle Blechrollerfahrer willkommen.

:-D:-D;-);-):-D

Bearbeitet von Quax379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information