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(Regelmäßige) GSF-Treffpunkte


Empfohlene Beiträge

So in Konstanz treffen wir uns immer jeden 2. Dienstag so gegen neun,Treffpunkte werden jedes Mal neu ausgemacht:),wir,das sind der V136 und Ölsau und ich natürlich. Also wer Lust hat kommt einfach mal vorbei. Nächstes Treffen wäre Dienstag in zwei Wochen,einfach an einen von uns ne PN schicken und hinkommen,der Treffpunkt ist noch nicht sicher :-D:-D

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  • 3 Monate später...
post-12390-1157616099.jpgSelbst im Osten treffen sich regelmäßig die Schaltrollerfahrer:

in LEIPZIG jeden 1. Freitag im Monat um 20:30 Uhr im Volkshaus in der Südvorstadt, Karl-Liebknecht-Straße

Vespa in Leipzig

bei Fragen PN oder email an mich oder an Alex

ACHTUNG !!

Ab sofort Rollerstammtisch in LEIPZIG jeden ersten Freitag im Monat um 20:30 Uhr im Volkshaus (also etwas später als bisher).

Das nächste mal also am 06.04.2007.

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  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
So, um mal etwas für Ordnung zu sorgen und um Neulingen (in der Rollerszene) eine kleine Übersicht zu geben wo man Teile von uns mehr oder minder regelmäßig antreffen kann, habe ich mal alle bekannten Treffpunkte zusammengesucht.

Wer ein neu hinzuzufügendes Topic findet oder eines aus der Liste heraushaben möchte der möge mir eine PM schicken.

Sammeltopic GT-BI-PB

ed: nop hat leerzeilen zwischenrein gemacht :-D ed2: Dokma hat aktualisiert am 14/11

der Link funktioniert nich, gibt es da etwas aktuelles?

Danke

Urte

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  • 6 Monate später...

Braunschweig

(fast) jeden Mittwoch 21h "Exil-Clubabend der Osnabrücker" in der Box.

Gäste willkommen!

post-3740-1235649229_thumb.jpg

Bildrechte geklärt!

Chili essen, Benzingespräche, Foto-/Film-aamt nach den Runs & Rennen, rumzeigen diverser Alu-/Gussklumpen, ?

im Zweifelsfall PN an Gammel oder mich.

Termin wird im GSF Rollerfahrerkalender immer aktuell gepflegt!

Bearbeitet von Aloha
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  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 29.7.2004 um 04:07 hat buchi folgendes von sich gegeben:

Gibt es sowas in Österreich auch????

Wenn ja, wo-wer-wann?

Salzburg:

jeden zweiten Dienstag im Monat am Hanuschplatz

für mehr INFO klick

mfg Cooper68

Lamylounge/VCSalzburg

Bearbeitet von Cooper68
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  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Der VC Wuppertal trifft sich jeden 2. und 4. FREITAG im Monat um 20 Uhr in Sonnborner Str.  In Wuppertal Sonnborner im Lokal Sonnborner Hafen

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  • 5 Jahre später...
Am 16.9.2012 um 17:47 hat sticksen folgendes von sich gegeben:

Also das Sonntagstreffen in Köln kann man eigentlich rausnehmen, oder? Bin da mal vor paar Wochen vorbei, bei schönsten Sonnenwetter: 1 Vespa stand auf dem Platz. Heute vorbeigefahren: 2 Automatikvespen neueren Baujahrs. Nix los!

Das war zu meiner voll aktiven Zeit noch anders!!! Da waren wir immer 10-20 Roller...wir sind halt alle was älter und Träger geworden...würde es gerne wieder aufleben lassen, auch mit Sebi aus Odenthal! War immer nett mal rum zu kommen 

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  • 1 Jahr später...

HANNOVER

 

Das Klein Kröpcke wurde am Freitag von mir getestet...

 

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...um 19 Uhr sind aureichend Kapazitäten vorhanden.

 

Wir sehen uns am:

 

5.4/19.4   3.5 /17.5    7.6 /21.6    5.7/ 19.7    2.8/16.8    6.9/20.9    4.10/18.10     2024

 

image.thumb.jpeg.faac366c45f78dca4b2b8acd1550bb97.jpeg

 

image.jpeg.ec484037a47bcf9e587fabceb088cb4d.jpeg

image.thumb.jpeg.13896c93a14cf3637be8fe98af81a2aa.jpeg

 

 

Schaltroller only :inlove:

 

 

Bearbeitet von linksgewinde
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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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