Zum Inhalt springen

(Regelmäßige) GSF-Treffpunkte


Empfohlene Beiträge

So in Konstanz treffen wir uns immer jeden 2. Dienstag so gegen neun,Treffpunkte werden jedes Mal neu ausgemacht:),wir,das sind der V136 und Ölsau und ich natürlich. Also wer Lust hat kommt einfach mal vorbei. Nächstes Treffen wäre Dienstag in zwei Wochen,einfach an einen von uns ne PN schicken und hinkommen,der Treffpunkt ist noch nicht sicher :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
post-12390-1157616099.jpgSelbst im Osten treffen sich regelmäßig die Schaltrollerfahrer:

in LEIPZIG jeden 1. Freitag im Monat um 20:30 Uhr im Volkshaus in der Südvorstadt, Karl-Liebknecht-Straße

Vespa in Leipzig

bei Fragen PN oder email an mich oder an Alex

ACHTUNG !!

Ab sofort Rollerstammtisch in LEIPZIG jeden ersten Freitag im Monat um 20:30 Uhr im Volkshaus (also etwas später als bisher).

Das nächste mal also am 06.04.2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...
So, um mal etwas für Ordnung zu sorgen und um Neulingen (in der Rollerszene) eine kleine Übersicht zu geben wo man Teile von uns mehr oder minder regelmäßig antreffen kann, habe ich mal alle bekannten Treffpunkte zusammengesucht.

Wer ein neu hinzuzufügendes Topic findet oder eines aus der Liste heraushaben möchte der möge mir eine PM schicken.

Sammeltopic GT-BI-PB

ed: nop hat leerzeilen zwischenrein gemacht :-D ed2: Dokma hat aktualisiert am 14/11

der Link funktioniert nich, gibt es da etwas aktuelles?

Danke

Urte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Braunschweig

(fast) jeden Mittwoch 21h "Exil-Clubabend der Osnabrücker" in der Box.

Gäste willkommen!

post-3740-1235649229_thumb.jpg

Bildrechte geklärt!

Chili essen, Benzingespräche, Foto-/Film-aamt nach den Runs & Rennen, rumzeigen diverser Alu-/Gussklumpen, ?

im Zweifelsfall PN an Gammel oder mich.

Termin wird im GSF Rollerfahrerkalender immer aktuell gepflegt!

Bearbeitet von Aloha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 29.7.2004 um 04:07 hat buchi folgendes von sich gegeben:

Gibt es sowas in Österreich auch????

Wenn ja, wo-wer-wann?

Salzburg:

jeden zweiten Dienstag im Monat am Hanuschplatz

für mehr INFO klick

mfg Cooper68

Lamylounge/VCSalzburg

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Der VC Wuppertal trifft sich jeden 2. und 4. FREITAG im Monat um 20 Uhr in Sonnborner Str.  In Wuppertal Sonnborner im Lokal Sonnborner Hafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Am 16.9.2012 um 17:47 hat sticksen folgendes von sich gegeben:

Also das Sonntagstreffen in Köln kann man eigentlich rausnehmen, oder? Bin da mal vor paar Wochen vorbei, bei schönsten Sonnenwetter: 1 Vespa stand auf dem Platz. Heute vorbeigefahren: 2 Automatikvespen neueren Baujahrs. Nix los!

Das war zu meiner voll aktiven Zeit noch anders!!! Da waren wir immer 10-20 Roller...wir sind halt alle was älter und Träger geworden...würde es gerne wieder aufleben lassen, auch mit Sebi aus Odenthal! War immer nett mal rum zu kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

HANNOVER

 

Das Klein Kröpcke wurde am Freitag von mir getestet...

 

20230317_1918231.thumb.jpg.4e5efac994ac2299eb2ae7e7e4919814.jpg

 

...um 19 Uhr sind aureichend Kapazitäten vorhanden.

 

Wir sehen uns am:

 

5.4/19.4   3.5 /17.5    7.6 /21.6    5.7/ 19.7    2.8/16.8    6.9/20.9    4.10/18.10     2024

 

image.thumb.jpeg.faac366c45f78dca4b2b8acd1550bb97.jpeg

 

image.jpeg.ec484037a47bcf9e587fabceb088cb4d.jpeg

image.thumb.jpeg.13896c93a14cf3637be8fe98af81a2aa.jpeg

 

 

Schaltroller only :inlove:

 

 

Bearbeitet von linksgewinde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information