Zum Inhalt springen

Radiale Bremspumpen


Mike

Empfohlene Beiträge

Ich würd an der Schraube den Konus einfach mal von der Spitze bis zur dicksten stelle halbes Zehntel abnehmen und hoffen das mit nem neuen Sitz wieder abdichtet. Ist ja ganz schön eingenudelt wie man das erkennen kann aufm Foto. Schlechter macht es das sicherlich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎12‎.‎10‎.‎2020 um 16:43 hat Lenki folgendes von sich gegeben:

Kugel ist da keine darunter. Dann muss der Sitz nicht mehr abdichten. 

 

Sonst noch Lösungsvorschläge? 

 

IMG_20201012_160826.thumb.jpg.f68b72e1e664f4c2eece81605581e5e7.jpg

Ich würde wie vorgeschlagen die Dichtfläche an der Schraube nacharbeiten und wie Zimbo schreibt mit gefühl fest ziehen, da wurde leider festgeknallt

oder halt eine neue Schraube besorgen, Teflon Band oder ähnliches würde ich nicht nehmen, wenn da was ins Bremssystem kommt wäre das seehr schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand: Ich hab mir ne passende Stahlbus für die Bremspumpe besorgt und beim weiteren Versuch die Scheiße zu entlüften festgestellt, dass der BGM Bremssattel an den Kolben undicht ist :wallbash:.

 

Jetzt liegt bereit zur Montage neuer GS Bremssattel, was ja quasi der gleiche Shit sein sollte. To be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information