Zum Inhalt springen

V Vespa The Resistance 24H from Spain


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Sodele, endlich wieder zu Hause....

Danke an mein Team, Team Germany.....was sind wir für geile Typen :wacko:

Danke an alle Organisatoren.

Dank an alle unsere Mittstreiter, es war dieses Jahr echte Konkurrenz da !

Dank an alle Gratulanten und alle anderen auch und so...

Nächstes Jahr tragen wir auf geheiß des Veranstalters die Startnummer "1"..... das wird kein Zuckerschlecken, aber wir werden da sein :wacko:

Bin jetzt einfach nur Platt und mein Bett...ohhh Matratze, Decke, Kissen....., Nacht :wacko:

Gretchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes das geht schon, sind doch nur 4rennen in fünf Wochen:-)

Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Springrace 2013 findet am 27.4.2013 statt

Mirecourt: 09.-12.05.2013 (fix, noch in Klärung ob ESC-Lauf oder ESC-Training)

24H Zuera: most probably 25/26 may 2012

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix)

Die Nähe zum R&R wäre problematisch - aber grundsätzlich ist das 24h Rennen das schon wert... :???:

wolltest du zu fuß zurück? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mit dem Rennroller und angeklebtem und abgelaufenen Fuffi Versicherungsschild hinten dran... :baaa:

geil dann aber auch mit original fuffi Motor, das gibt ordentlich Sitzfleisch

die Termin sind ja wie früher beim Leistungssport, mal sehen ob die Gier wieder größer als die Vernunft ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mit dem Rennroller und angeklebtem und abgelaufenen Fuffi Versicherungsschild hinten dran... :baaa:

ich denke, wenn Du wirklich zurückfährst stellt Matze Dir seine Einheitsklasse mit TÜV zur Verfügung - dann bitte auch direkt aus der Zielrunde auf die Autobahn. Ich fahr Dir dann auch Dein Gepäck zum R&R.

Bearbeitet von skoot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das ne richtig geile tour ... :whistling:

Vom ..

Springrace 2013 - 27.4.2013 (12h Training) ÖSTERREICH :-D ...... nach

Mirecourt: 09.-12.05.2013 FRANKREICH .... :whistling: ein paar Tage an/auf der Bahn verbringen :cool: und ab zum ...

24H Rennen in Zuera (25/26 may 2012) SPANIEN :inlove: ....dann auf dem Rückweg schön beim

Run & Race: 31.05.-02.06.2013 (fix) GERMANY ...vorbei und PARDY. .. :devil:

Bearbeitet von freerider1972
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information